Fünf Promi-Frauen konnten in einem exklusiven Fotoshooting für die September-Ausgabe des Magazins "myself" die einmalige Erfahrung machen, wie es sich wohl mit Bartstoppeln und Brusthaar anfühlt.
Das Brusthaar quillt aus dem lässig geöffneten Hemd hervor, der Scheitel und der Schneuzer verleihen dem sanften Gesicht eine gewiße Strenge - welche Promi-Frau verbirgt sich wohl hinter diesem Look?
Dass es sich hier nicht um einen echten Mann handelt, lässt sich eigentlich nur am fehlenden Adamsapfel erkennen - Haben Sie eine Idee welche prominente Frau sich hier in den Frack gezwängt hat?
...Bettina Zimmermann: "Mein Leben als Mann wäre wohl ähnlich verlaufen, außer dass ich vielleicht das ein oder andere blaue Auge verpasst bekommen hätte."
...Birgit Schrowange ist sich sicher: "In meinem Beruf hätte ich es als Mann sicher leichter gehabt, denn früher waren Frauen höchstens Fernsehansagerinnen. Hätte ich damals als Mann meine Karriere begonnen, wäre ich heute Intendant eines Fernsehsenders."
...Sterneköchin Cornelia Poletto steckt. Sie findet: "Männer könnten sich bei Frauen mehr Sensibilität abgucken, etwa was den Umgang mit Mitarbeitern angeht."
Die September-Ausgabe des Frauenmagazins "myself" geht dem Thema "Männer und Frauen" auf die Spur und hat prominente Frauen in einem exklusiven Shooting in echte Kerle verwandelt.