Pietro Lombardi: Nachwuchs in Planung!

Pietro Lombardi: Nachwuchs in Planung!
Bild 1 von 1

Pietro Lombardi: Nachwuchs in Planung!

 © WENN

Pietro Lombardi und Sarah Engels wollen nicht ewig zu zweit bleiben - das Paar denkt bereits über eigene Kinder nach.

Der "DSDS"-Sänger und seine Ehefrau Sarah planen nach ihrer Hochzeit nun schon den nächsten Schritt, um endlich eine richtige Familie zu werden. Der Zeitschrift "OK!" verrieten die beiden nun im Zuge des "KISS FM KISS CUP 2013", dass sie trotz ihres jungen Alters tatsächlich schon über Nachwuchs nachdenken. "Wir planen eine Familie, aber man weiß ja nie, wann es passiert", erklärt die Sängerin, kann sich jedoch durchaus vorstellen, schon bald Mutter zu werden. "Und wenn es jetzt passieren würde, dann würden wir uns über ein Baby freuen", erklärt die 20-Jährige, die jedoch erst einmal mit ihrem Mann in ein eigenes Haus ziehen wird. Derzeit leben die beiden Turteltauben noch mit Sarah Engels Eltern unter einem Dach, was jedoch kein Dauerzustand bleiben soll, wie sie versichert. "Ich liebe meine Mutter über alles, aber als verheiratete Frau mit ihrem Mann immer noch im Kinderzimmer zu wohnen, das ist nicht das Wahre, deswegen wollen wir auch da raus", erklärt sie.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Der Kunst- und Antiquitätenhändler Fabian Kahl sorgt mit einem Instagram-Bild für Aufregung und jede Menge negativer ...mehr
Abermals drehte sich bei Hart aber fair alles um das Coronavirus: In der ARD-Sendung mit dem Fokus auf die ...mehr
Lieber Herr Scholz, ich habe sie schon ein paarmal erlebt ... : Bei Anne Will nahm der Virologe Alexander Kekulé das ...mehr
Anzeige