Pietro Lombardi und Sarah Engels: Neue Wochenserie

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Neue Wochenserie
Bild 1 von 1

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Neue Wochenserie

 © WENN

Pietro Lombardi und Sarah Engels geben weitere Einblicke in ihr Privatleben - sie sind schon bald in einer weiteren Wochenserie zu sehen.

Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner undseine Ehefrau Sarah werden nun ihre nächste eigene TV-Sendungbekommen. Das verrieten die beiden Turteltauben in einem Interviewmit "Klatsch-Tratsch.de". "Es wird eine neue Wochenserie von unsgeben. Wir haben einfach gemerkt, dass es die Menschen da draußeninteressiert, was wir privat so machen", verrät Engels, für die dieeigene Serie nicht der erste Ausflug in die Welt der täglichenUnterhaltung sein wird. Bereits ihre Hochzeit wurde von dem SenderRTL begleitet und nun haben die Fans der beiden erneut die Chance,einen Einblick in das Privatleben der TV-Stars zu bekommen. Alleswerden sie in der Sendung jedoch nicht preisgeben, kündigt Engelsan: "Wir passen schon auf, dass es nicht zu viel wird, was wir nachaußen tragen. Man muss seinen Fans aber auch immer ein Stück weitentgegenkommen und die freuen sich, wenn sie etwas von unserfahren. Die neue Serie wird sich auch um unser Haus drehen, daswir gerade bauen und allgemein um unseren Alltag." Wann es so weitsein wird und die erste Folge der neuen Serie ausgestrahlt wird,ist noch nicht bekannt.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Der Schauspieler Mark Blum ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben. Seine Kollegen ...mehr
Ich bin über mich selbst erschrocken , sagte sie. Jetzt ist Schluss , dachte er. Vor dem Start zur achten Staffel von ...mehr
Anzeige