Pikante Details: Ex-Playboy-Bunny plaudert aus dem Schlafzimmer

Pikante Details: Ex-Playboy-Bunny plaudert aus dem
Schlafzimmer
Bild 1 von 11

Pikante Details: Ex-Playboy-Bunny plaudert aus dem Schlafzimmer

"Ich plane, den Rest meines Lebens mit Holly zu verbringen", hatte Hugh Hefner erst kürzlich in der US-Presse verkündet, doch wenig später verließ das Ex-Playmate ihren 82-jährigen Lover. Jetzt plaudert sie über intime Details aus dem Schlafzimmer des Playboy-Gründers.

Der 82-jährige Hugh Heffner muss zur Zeit einiges mitmachen. Erst wird er von Langzeit-Freundin Holly Madison verlassen, nun plaudert sie im US Fernseh-Magazin "Extra" freizügig aus dem Nähkästchen. Sie wünsche sich jemanden im Bett, der nicht mehr "so viel Pflege" brauche, wie Hefner. Dem Magazin "In Touch" verriet sie auch noch, das der Mythos des vielen Sex bei Hugh schon lange nicht mehr stimmt: "Ich hatte schon lange keinen Sex mehr. Das ist die aufrichtige Wahrheit", so das Ex-Bunny.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/200811_holly_madison_pikant/01.html" ] Pikant: Holly Madison

Freizügig war Holly ja schon immer. So hatte sie in einem Interview in der Sendung "The Chelsea Lately Show" erzählt, dass sie für Hugh Hefners Geburtstag ihre Vagina aus Schokolade hatte abformen lassen. "Meine Vagina ist das schönste an meinem Körper und wahrscheinlich Hefs Liebling. Daher denke ich einfach, dass meine Vagina in Schokolade verewigt werden sollte."

Hefner tröstet sich inzwischen mit den 19-jährigen Zwillingen Karissa und Kristina Shannon. Auch die 24-jährige Amy Leigh Andrews möchte seine offizielle Freundin werden. Langweilig wird es dem 82-jährigen sicherlich nicht.

Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.