Prinz Harry: So verbrachte er den Valentinstag

Prinz Harry zog es am Valentinstag in die Kälte
Bild 1 von 86

Prinz Harry zog es am Valentinstag in die Kälte

© imago/PA Images
15.02.2019 - 09:47 Uhr

Der britische Prinz Harry verbrachte den Valentinstag anders als gedacht. Zumindest der erste Teil des Tages war für ihn ziemlich frostig.

Prinz Harry (34) und seine hochschwangere Ehefrau, Herzogin Meghan (37), lassen es sich am ersten Valentinstag als Eheleute zusammen gutgehen... könnte man meinen. Doch zumindest für den werdenden Papa lief der Tag komplett anders ab. Bestens gelaunt besuchte er ein Nato-Trainingslager im norwegischen Teil der Arktis. Der Kensington Palast postete viele Fotos von dem Trip auf Twitter.

Darauf ist der Prinz in Tarnuniform zu sehen - im Gespräch mit britischen Soldaten, im Schnee oder wie er in einer selbstgemachten Schneehöhle sitzt, die zu seinem Vergnügen mit Hochzeitsfotos von Harry und Meghan dekoriert war. "Ihr Verrückten! Schön. Das ist sehr nett von euch, mich in euren privaten...äh... Schrein einzuladen", scherzte er und fügte hinzu, dass es "romantisch" sei.

Doch trotz des frostigen Termins soll der Royal auch noch mit seiner Frau den Tag der Liebenden gefeiert haben. Denn wie "Telegraph.co.uk" meldet, soll Prinz Harry "nach drei Stunden" wieder "in eine kleine Chartermaschine" gestiegen und zurück nach London und zum Valentins-Dinner in den Kensington Palast geflogen sein.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
Dass sich die Medchen von Heidi öfter mal in die Haare kriegen, ist ja ein Grund, sich die Sendung überhaupt ...mehr
Stars in extraordinären Posen waren gestern - heute zeigt Celeste Barber mit ihren Parodien, wie lächerlich die in ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Schock im Frühstücksfernsehen: Eine aufgebrachte Dame stürmt auf die Bühne des ZDF-Morgenmagazins und zieht gegen die Lügenpresse vom Leder. Dunja Hayali und Andreas Wunn ...mehr
Die Musikwelt trauert um Hal Blaine: Kein anderer Schlagzeuger war auf so vielen Hit-Singles zu hören wie der Studiomusiker, der nun im Alter von 90 Jahren verstarb.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr