Promi BB: Georgina ersetzt Hasselhoff im Container

Wie die "Bild" berichtet hat der Sender Sat.1 nun bestätigt, dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (22) noch heute in das "Big Brother"-Haus einziehen wird.
Bild 1 von 9

Wie die "Bild" berichtet hat der Sender Sat.1 nun bestätigt, dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (22) noch heute in das "Big Brother"-Haus einziehen wird.

© Collage freenet.de/ Wenn/ Sat.1

Die "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur wird nach Hasselhoffs Auszug nachrücken und heute einziehen.

Auch ein Star wie David Hasselhoff (61) ist ersetzbar: Wie die "Bild" berichtet, hat der Sender Sat.1 nun bestätigt, dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (22) noch heute in das "Big Brother"-Haus einziehen wird.

Georgina ist bekannt für ihre große Klappe und wird garantiert für Wirbel im Container sorgen. Ein potentieller Streitpartner steht schon fest. Bei einem gestrigen Brainstorming zwischen Jan (28), Simon (22) und Natalia (23), macht Jan klar, wer nicht auf seiner Wunschliste steht: "Von mir aus kann auch morgen Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock’n’Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam."

Man darf also auf Georginas Einzug gespannt sein. Ebenfalls Spannung verspricht die heutige Challenge, zu der Jan gemeinsam mit Natalia antreten wird. Reality-Girl Natalia muss bereits zum sechsten Mal in Folge zum Match antreten.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Tina Rulands beste Freundin ist gestorben. Das teilte Regina Halmich auf dem Instagram-Account der ...mehr
Schon am zweiten Tag in der Wildnis sieht der vormals so gelackt wirkende Modemann aus wie ein Boxer vor dem K.o.mehr
Die Corona-Impfkampagne in Mexiko schreitet nur schleppend voran. Weil so viele Menschen in seinem Heimatland die ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.