Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten

Erotik-Sternchen Mia Magma, Bachelor Paul Janke und Claudia Effenberg sind nur drei der Kandidaten für die neue Staffel "Promi Big Brother".
Wir zeigen alle Kandidaten in unserer Bildershow!
Bild 1 von 15

Erotik-Sternchen Mia Magma, Bachelor Paul Janke und Claudia Effenberg sind nur drei der Kandidaten für die neue Staffel "Promi Big Brother".

Wir zeigen alle Kandidaten in unserer Bildershow!

© Collage: freenet.de

In vier Wochen startet die zweite Staffel "Promi Big Brother" auf Sat.1. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche zehn Kandidaten in den Container einziehen. Vom Schlagersänger bis hin zum Erotik-Sternchen ist alles dabei. 

Klicken Sie sich durch unsere Bilder-Show, um die Kandidaten kennenzulernen! 

Mitte August geht es los: Zehn Promis packen ihre Koffer und wohnen für zwei Wochen im Container – immer begleitet von Kameras, die alles aufzeichnen. Jetzt hat die "Bild" die (angebliche) Teilnehmerliste vorgestellt. 

Mit dabei ist unter anderem Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg, die bisher vor allem durch ihre Ehe mit und der Trennung von Stefan Effenberg in den Schlagzeilen war. Ebenfalls mit von der Partie ist Paul Janke, der 2012 als "Der Bachelor" in der gleichnamigen RTL-Show auftrat und seine große Liebe suchte.  

Und auch Michael Wendler macht mit und zieht in den Container ein. Anfang des Jahres war "Der Wendler" bereits Kandidat beim "Dschungelcamp", das er jedoch freiwillig nach einigen Tagen als Erster verließ.  

Am 16. August startet die zweite Staffel der Reality-Show "Promi Big Brother" auf Sat.1. Moderiert wird die Sendung von Jochen Schropp, der von Cindy aus Marzahn dabei unterstützt wird. Dem Gewinner winken 100.000 Euro. 

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Kasia Lenhardt wurde nur 25 Jahre alt. Jetzt meldete sich der Rechtsmediziner Prof. Dr. Tsokos zu Wort, der ihre ...mehr
Ich lauf doch nicht mit Blümchen auf den T..ten rum! - Erster Nackt-Walk in der GNTM-Geschichte: Aus Solidarität ...mehr
Instagram-Model Ashley Tervort präsentiert ihr XXL-Dekolleté. Doch ihre Fans haben nur Augen für ein pikantes Detail.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.