Promi-Bild des Tages

Tennislegende Boris Becker genießt die Berge mit seinen Söhnen
Noah (l.) und Amadeus (r.)
Bild 1 von 1

Tennislegende Boris Becker genießt die Berge mit seinen Söhnen Noah (l.) und Amadeus (r.)

 © instagram.com/borisbeckerofficial
16.02.2017 - 18:00 Uhr

Boris Becker: Ausflug mit seinen Jungs

Wenn Papa zum Ausflug in die Berge ruft, sind die Söhne meist ganz vorne mit dabei. So geht es wohl auch Boris Becker (49), der sich einen sonnigen Tag im Gebirge gemacht hat. Mit seinem neuesten Instagram-Post beschert er seinen Followern so einen seltenen Anblick: begleitet wurde er nämlich von seinem ältesten Sohn Noah (23), der aus der Ehe mit Barbara Becker (50) stammt und seinem Jüngsten, Amadeus (7), gemeinsamer Sohn mit seiner jetzigen Frau Lilly (40). Zu dritt sitzen sie Arm in Arm an einer Berghütte und genießen den Ausblick.

Dazu kommentiert die Tennislegende: "Die Becker-Jungs in den Bergen... #Familie". So ganz stimmt seine Beschreibung allerdings nicht, denn sein Sohn Elias (17), ebenfalls aus erster Ehe, fehlt auf dem Schnappschuss. Sieht trotzdem ganz so aus, als hätten die Patchwork-Beckers den strahlend blauen Himmel und die schneebedeckten Gipfel in vollen Zügen genossen.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Aktuell macht Heidi Klum in ihrem Hosenanzug von sich Reden. Denn Hans und Franz, wie Klum ihre Brüste inoffiziell ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Hollywoods Schocktrennungen! Auch in Hollywood gab es lange Zeit viele Traumpaare, bei denen man glaubte, sie würden ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary bekommen ein Kind! Mit einem Ultraschallbild verkündete das Model ihre Schwangerschaft auf Instagram.mehr
    Es ist ein bisschen verrückt - aber das war Prince selbst ja auch: Der Sänger wurde posthum mit seinem eigenen Farbton geehrt. Und er könnte nicht passender sein.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Madonna braucht Songtext-Nachhilfemehr
    Chrissy Metz: Erfolgreicher Platzwechselmehr
    Steven Gätjen sieht eine Zukunft fürs TVmehr
    Anzeige