Promi-Bild des Tages

Hugh Jackman besuchte mit seiner Frau Deborra-Lee (l.) eine
Musical-Aufführung von Kollegin Bette Midler
Bild 1 von 1

Hugh Jackman besuchte mit seiner Frau Deborra-Lee (l.) eine Musical-Aufführung von Kollegin Bette Midler

 © Instagram.com/thehughjackman
19.05.2017 - 18:00 Uhr

Hugh Jackman besucht Bette Midler

Hollywood-Star Hugh Jackman (48, "Logan - The Wolverine") hat sich als Fan von Bette Midler (71) geoutet. Auf Instagram postete der Australier ein Foto, das ihn und seine Frau Deborra-Lee Furness (61) Freude strahlend in der Garderobe seiner Schauspielkollegin zeigt. Die dreifache Grammy-Gewinnerin sorgt derzeit mit ihrem Musical-Comeback "Hello Dolly" am New Yorker Broadway für Furore und hat jüngst dafür ihre erste Tony-Nominierung in der Kategorie "Beste Performance einer Schauspielerin in einer Hauptrolle in einem Musical" erhalten.

"Eine Ikone in Aktion", schrieb Jackman zu dem Schnappschuss mit der Filmlegende, was ihm in kürzester Zeit bereits über 250.000 Likes einbrachte. Von "Fantastisches Trio" bis "Brillantes Casting" reichten die Kommentare der Fans. Ob der "Wolverine"-Star, der selbst Musical-Erfahrung hat, das nächste Mal mit Bette Midler im Duett singen wird?

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Henning Baum bringt die Gerüchte um sein Privatleben zum Stillstand: Er hat sich nun zur Trennung von seiner Ehefrau ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Die Königin des Soul wird im Alter zur Königin der Nacht: Bald will Aretha Franklin in Detroit einen eigenen Club aufmachen.mehr
    Hätte Paul Walker das noch miterlebt, wäre er sicher stolz gewesen. Sein Bruder Caleb wurde jetzt Vater - und gab seinem Sohn einen ganz bestimmten Namen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Brangelina müssen blechenmehr
    Rita Ora beweist Durchhaltevermögenmehr
    Calvin Klein mag kleine Brüstemehr
    Anzeige