Promi-Bild des Tages

"The Rock" wird zum Rocker
Bild 1 von 1

"The Rock" wird zum Rocker

 © instagram.com/therock
18.06.2017 - 18:00 Uhr

Geht Dwayne "The Rock" Johnson unter die Musiker?

Dwayne "The Rock" Johnson (45, "San Andreas") macht seinem Spitznamen auf besondere Weise alle Ehre. Auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Muskelprotz nämlich als Rocker: Mit Gitarre unter dem Arm, in Lederweste und mit Sonnenbrille posiert er für die Kamera. Im Hintergrund hängt eine E-Gitarre. Ist der Schauspieler etwa endgültig unter die Musiker gegangen?

"Drehe am Wochenende eine coole Werbung. Mir wurde Geheimhaltung auferlegt, aber ich nehme Anfragen an. Lass uns mit Sam Cooke oder Merle Haggard beginnen", kommentiert Johnson das lässige Bild. Kann man ihn etwa schon als Gitarrist buchen? Mit dem Post macht er jedenfalls seine Fans ganz schön neugierig auf mehr...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Victoria Beckham: Vom sexy Spice Girl zur geadelten Business-Frau Früher war sie Mitglied einer der bekanntesten ...mehr
US-Präsident Donald Trump meldete sich zum Terroranschlag in Barcelona natürlich wieder via Twitter zu Wort. Sein ...mehr
...Mama wieder selbst zum Kind werden und ein bisschen alleine im Wasser plantschen und nach Muscheln suchen, oder...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Wiz Khalifa ist gegen Rauchenmehr
    Dass sich Michelle Hunziker ein viertes Kind wünscht, daraus macht die Moderatorin kein Geheimnis. Im Interview spricht sie über ihre turbulente Familie.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Pleiten, Pech und Pannen für Pinkmehr
    Beyoncé wird unterstütztmehr
    Hannah Herzsprung ganz offenmehr
    Anzeige