Promi-Bild des Tages

"The Rock" wird zum Rocker
Bild 1 von 1

"The Rock" wird zum Rocker

 © instagram.com/therock
18.06.2017 - 18:00 Uhr

Geht Dwayne "The Rock" Johnson unter die Musiker?

Dwayne "The Rock" Johnson (45, "San Andreas") macht seinem Spitznamen auf besondere Weise alle Ehre. Auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Muskelprotz nämlich als Rocker: Mit Gitarre unter dem Arm, in Lederweste und mit Sonnenbrille posiert er für die Kamera. Im Hintergrund hängt eine E-Gitarre. Ist der Schauspieler etwa endgültig unter die Musiker gegangen?

"Drehe am Wochenende eine coole Werbung. Mir wurde Geheimhaltung auferlegt, aber ich nehme Anfragen an. Lass uns mit Sam Cooke oder Merle Haggard beginnen", kommentiert Johnson das lässige Bild. Kann man ihn etwa schon als Gitarrist buchen? Mit dem Post macht er jedenfalls seine Fans ganz schön neugierig auf mehr...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Er soll mit einer Frau ungeschützten Sex gehabt haben, ohne ihr zuvor von seiner HIV-Erkrankung erzählt zu haben. Sie hat Charlie Sheen nun angeklagt.mehr
    Süße Neuigkeiten von Rafael van der Vaart und seiner Freudin Estavana Polman. Die beiden sind am Freitag Eltern einer Tochter geworden. Das freut auch Sylvie Meis.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Kelly Osbourne mogelt sich schlankmehr
    Lukas Podolski hat seine eigene Eisdielemehr
    Sönke Wortmann war kein Frauentypmehr
    Anzeige