Promi-Bild des Tages

"The Rock" wird zum Rocker
Bild 1 von 1

"The Rock" wird zum Rocker

 © instagram.com/therock
18.06.2017 - 18:00 Uhr

Geht Dwayne "The Rock" Johnson unter die Musiker?

Dwayne "The Rock" Johnson (45, "San Andreas") macht seinem Spitznamen auf besondere Weise alle Ehre. Auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Muskelprotz nämlich als Rocker: Mit Gitarre unter dem Arm, in Lederweste und mit Sonnenbrille posiert er für die Kamera. Im Hintergrund hängt eine E-Gitarre. Ist der Schauspieler etwa endgültig unter die Musiker gegangen?

"Drehe am Wochenende eine coole Werbung. Mir wurde Geheimhaltung auferlegt, aber ich nehme Anfragen an. Lass uns mit Sam Cooke oder Merle Haggard beginnen", kommentiert Johnson das lässige Bild. Kann man ihn etwa schon als Gitarrist buchen? Mit dem Post macht er jedenfalls seine Fans ganz schön neugierig auf mehr...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die Millionärsgattin hat auch mit ihren damals noch 49 Jahren noch eine gute Figur - was sie auch gerne zeigt.  Bild 3mehr
Der zweite tragische Unfall mit Todesfolge innerhalb weniger Wochen erschüttert die Ski-Welt. Felix Neureuther ist ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Seinen letzten offiziellen Auftritt hat Prinz Philip bereits absolviert. Nun hat der Gemahl der Queen aber noch ein großes Porträt in Öl erhalten - ein bewegender Abschied.mehr
    War ja klar, dass Weihnachten bei Lady Gaga keine "stille Nacht" ist: Auf verzogenen Fotos zum Fest zeigt sich der Popstar als "ungezogene Elfe" - und präsentiert reichlich ...mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    S Club 7: Reunion nur zu drittmehr
    Jane Fonda sammelt für den guten Zweckmehr
    Anzeige