Promi-Bild des Tages

"The Rock" wird zum Rocker
Bild 1 von 1

"The Rock" wird zum Rocker

 © instagram.com/therock
18.06.2017 - 18:00 Uhr

Geht Dwayne "The Rock" Johnson unter die Musiker?

Dwayne "The Rock" Johnson (45, "San Andreas") macht seinem Spitznamen auf besondere Weise alle Ehre. Auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Muskelprotz nämlich als Rocker: Mit Gitarre unter dem Arm, in Lederweste und mit Sonnenbrille posiert er für die Kamera. Im Hintergrund hängt eine E-Gitarre. Ist der Schauspieler etwa endgültig unter die Musiker gegangen?

"Drehe am Wochenende eine coole Werbung. Mir wurde Geheimhaltung auferlegt, aber ich nehme Anfragen an. Lass uns mit Sam Cooke oder Merle Haggard beginnen", kommentiert Johnson das lässige Bild. Kann man ihn etwa schon als Gitarrist buchen? Mit dem Post macht er jedenfalls seine Fans ganz schön neugierig auf mehr...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nach Kritik an einem von Carmen Geiss' Social-Media-Postings gegen Farid Bang schaltet sich auch ihr Mann in die Sache ...mehr
Kommen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eine Menge Prominenter, aber keine Verwandten der Braut? Ihre ...mehr
Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Sie war Frau des 41. US-Präsidenten George H.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April seine Freundin Alejandra geheiratet haben.mehr
Was für ein süßes Kerlchen! Prinz Alexander von Schweden feiert seinen zweiten Geburtstag. Zum Jubeltag gibt es neue Fotos des süßen Mini-Prinzen.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Amber Rose und ihr Ex ignorieren sichmehr
YouTube ist schockverliebt in Beyoncémehr