Promi-Bild des Tages

"The Rock" wird zum Rocker
Bild 1 von 1

"The Rock" wird zum Rocker

 © instagram.com/therock
18.06.2017 - 18:00 Uhr

Geht Dwayne "The Rock" Johnson unter die Musiker?

Dwayne "The Rock" Johnson (45, "San Andreas") macht seinem Spitznamen auf besondere Weise alle Ehre. Auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Muskelprotz nämlich als Rocker: Mit Gitarre unter dem Arm, in Lederweste und mit Sonnenbrille posiert er für die Kamera. Im Hintergrund hängt eine E-Gitarre. Ist der Schauspieler etwa endgültig unter die Musiker gegangen?

"Drehe am Wochenende eine coole Werbung. Mir wurde Geheimhaltung auferlegt, aber ich nehme Anfragen an. Lass uns mit Sam Cooke oder Merle Haggard beginnen", kommentiert Johnson das lässige Bild. Kann man ihn etwa schon als Gitarrist buchen? Mit dem Post macht er jedenfalls seine Fans ganz schön neugierig auf mehr...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Am Wochenende kam es zu einem Eklat auf der Frankfurter Buchmesse: Patricia Blanco attackierte ihren Vater Roberto.mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Dwayne Johnson versucht sich als Malermehr
    Die Briten sind elektrisiert: Herzogin Kate ist schwanger. Am Dienstag hat der Palast nun endlich offiziell den ungefähren Geburtstermin bestätigt.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Niall Horan: Was steht denn da?!mehr
    Dave Grohl verschenkt seinen Schuhmehr
    Anzeige