Promi-Bild des Tages

Tut alles, nur um nicht trainieren zu müssen: Toni Garrn
Bild 1 von 1

Tut alles, nur um nicht trainieren zu müssen: Toni Garrn

 © instagram.com/tonigarrn
19.06.2017 - 18:00 Uhr

Toni Garrns Selfie-Fail

Knapp daneben ist auch vorbei! Model und Schauspielerin Toni Garrn (24, "You Are Wanted") ist eigentlich geübt in der Kunst des perfekten Selfies. Und wenn der Schnappschuss doch mal in die Hose geht, nimmt es Garrn mit Humor. Das beweist die 24-Jährige jetzt mit ihrem aktuellen Instagram-Post. Auf dem Schnappschuss steht das Model mit dem Rücken vor einem Spiegel. Ihre Hand versucht sie dabei so zu positionieren, dass es aussieht, als würde sie sich selbst auf der Hand balancieren.

Doch mit der Haltung klappt es nicht ganz, sodass der Effekt völlig verloren geht. Anstatt das Bild einfach zu löschen und ein neues zu schießen, lässt sie ihre Follower an ihrem Fail teilhaben. Dazu schreibt sie: "Nein Toni... es sieht nicht so aus, als würdest du dich selbst in die Höhe halten." Sympathisch, wenn man sich auch mal selbst auf den Arm nehmen kann.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk waren da noch zu zweit, sind nun aber Eltern eines kleinen Sohnes! Bild 3mehr
Die Gerüchteküche brodelte: Bahnt sich bei den Lombardis womöglich ein Liebescomeback an? Sarah hat dazu nun klar ...mehr
Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sollen dabei sein Mitte Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Cruz Beckham veräppelt seine Mamamehr
    Demi Lovato: Eine echte Kämpferinmehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Harte Worte an Mariah Careymehr
    Demi Lovato: Eine echte Kämpferinmehr
    Anzeige