Promi-Bild des Tages

Tut alles, nur um nicht trainieren zu müssen: Toni Garrn
Bild 1 von 1

Tut alles, nur um nicht trainieren zu müssen: Toni Garrn

 © instagram.com/tonigarrn
19.06.2017 - 18:00 Uhr

Toni Garrns Selfie-Fail

Knapp daneben ist auch vorbei! Model und Schauspielerin Toni Garrn (24, "You Are Wanted") ist eigentlich geübt in der Kunst des perfekten Selfies. Und wenn der Schnappschuss doch mal in die Hose geht, nimmt es Garrn mit Humor. Das beweist die 24-Jährige jetzt mit ihrem aktuellen Instagram-Post. Auf dem Schnappschuss steht das Model mit dem Rücken vor einem Spiegel. Ihre Hand versucht sie dabei so zu positionieren, dass es aussieht, als würde sie sich selbst auf der Hand balancieren.

Doch mit der Haltung klappt es nicht ganz, sodass der Effekt völlig verloren geht. Anstatt das Bild einfach zu löschen und ein neues zu schießen, lässt sie ihre Follower an ihrem Fail teilhaben. Dazu schreibt sie: "Nein Toni... es sieht nicht so aus, als würdest du dich selbst in die Höhe halten." Sympathisch, wenn man sich auch mal selbst auf den Arm nehmen kann.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Wer kennt schon Tara Leigh Patrick oder Carlos Ray? Wir verraten die echten Namen der Stars!mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Die britische Sängerin Charli XCX kämpft gerade mit einer besonders schweren Mandelentzündung. Gute Besserung!mehr
    Eine Familie wird "Modern Family"-Star Sarah Hyland mit Dominic Sherwood wohl nicht mehr gründen. Die beiden sollen getrennte Wege gehen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Ärger für Meek Millmehr
    TV-Job für Kim Kardashianmehr
    Justin Therouxs Geständnismehr
    Anzeige