Promi-Bild des Tages

Cara Delevingne macht Mexico zu #Sexico
Bild 1 von 1

Cara Delevingne macht Mexico zu #Sexico

 © instagram.com/caradelevingne
12.08.2017 - 18:00 Uhr

Aber hallo! Bei so viel schönen Frauen weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Der Grund für das sexy Bikini-Get-Together auf einem Boot? Model und Schauspielerin Cara Delevingne ("Suicide Squad") feiert mit ihrer Mädchen-Clique in Mexiko ihren 26. Geburtstag. Der Hashtag #Sexico, den sie unter das Instagram-Foto setzte, könnte treffender nicht sein.

Mit von der Partie sind unter anderem ihre Schwester Poppy Delevingne (31), Model Goergia May Jagger (25) und Schauspielerin Suki Waterhouse (25, "Love, Rosie"). Letztere postete auf ihrem Instagram-Account noch ein weiteres heißes Bild von der heißen Mädelsbande. Na dann, herzlichen Glückwunsch, Cara!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Am Wochenende kam es zu einem Eklat auf der Frankfurter Buchmesse: Patricia Blanco attackierte ihren Vater Roberto.mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Dwayne Johnson versucht sich als Malermehr
    Die Briten sind elektrisiert: Herzogin Kate ist schwanger. Am Dienstag hat der Palast nun endlich offiziell den ungefähren Geburtstermin bestätigt.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Niall Horan: Was steht denn da?!mehr
    Dave Grohl verschenkt seinen Schuhmehr
    Anzeige