Promi-Bild des Tages

Parsons und Bialik bei den Critics' Choice Awards im
kalifornischen Santa Monica
Bild 1 von 1

Parsons und Bialik bei den Critics' Choice Awards im kalifornischen Santa Monica

 © instagram.com/therealjimparsons
12.01.2018 - 18:00 Uhr

Jim Parsons gratuliert Mayim Bialik zu ihrem Gewinn bei den Critics´ Choice Awards in Santa Monica

Mayim Bialik (42, "The Big Bang Theory") wurde bei den gestrigen Critics' Choice Awards in Santa Monica mit dem Preis für die beste Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie geehrt. Besonders freute sich Serienkollege und guter Freund Jim Parsons (44) über diese Auszeichnung. Er postete auf Instagram ein inniges Foto der beiden mit den Worten "Wohl verdient, ich bete dich wirklich an".

Die beiden Schauspieler sind auch abseits der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" seit einigen Jahren enge Freunde. Also kein Wunder, dass Parsons die Ehrung seiner Serien-Beziehung sofort in den sozialen Medien teilen wollte.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Eigentlich sind sexy Fotos von Kim Kardashian auf Instagram nichts besonderes. Doch mit diesem Oben-ohne-Bild hat sich ...mehr
Ob das den Promi-Campern bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten ...mehr
Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Das Transgender-Model verrät unter ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Tom Hanks kassiert Anthony Joshuas rechten Hakenmehr
Dieter Wedel zieht Konsequenzen aus dem Ärger um seine Person und tritt von einem vielbeachteten Amt ab - der Regisseur ist offenbar gesundheitlich angeschlagen. Auch zu den ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Einbruch bei Ecclestone-Ex James Stuntmehr
Timothée Chalamet mit seiner Mama auf dem roten Teppich der SAG Awardsmehr