Promi-Bild des Tages

Ein glückliches Bild zur Verlobung für die Fans
Bild 1 von 1

Ein glückliches Bild zur Verlobung für die Fans

 © Instagram/barbarameier
16.05.2018 - 18:00 Uhr

Barbara Meier zeigt ihren Verlobungsring

Model Barbara Meier (31) präsentiert ihren Fans auf Instagram stolz ihren funkelnden Verlobungsring. Auf dem Bild schmiegt sie sich eng an ihren Verlobten, den Wiener Unternehmer Klemens Hallmann. Er machte ihr den romantischen Heiratsantrag vergangene Woche in Cannes - genau an ihrem vierten Jahrestag, wie sie in einem "Gala"-Interview verriet.

"Klemens ging ganz klassisch vor mir auf die Knie und hat mich gefragt", erzählte sie glücklich. Die Hochzeit ist für 2019 geplant, wobei Näheres noch nicht feststeht. Das Paar ist sich allerdings einig, dass es eine kirchliche Trauung mit Freunden und Familie geben wird.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ...mehr
In der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau sucht eine professionelle Tennisspielerin nach ihrem großen ...mehr
Ähnliche Artikel
Video
Anzeige
Highlights
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ihr Hakenkreuz-Tattoo auf dem linken Oberschenkel zeigte.mehr
Besuch der alten Dame Dass das Bild vor seinen Augen alt war, erkannte Horst Lichter sofort. Doch ob er bei "Bares für Rares" jemals ein so altes Gemälde zu sehen bekommen ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr