Promi-Bild des Tages

Sylvester Stallone posiert mit seiner Tochter Scarlet
Bild 1 von 1

Sylvester Stallone posiert mit seiner Tochter Scarlet

 © instagram.com/officialslystallone
10.08.2018 - 18:27 Uhr

Sylvester Stallone auf der Suche nach neuen Sonnenbrillen

Ein Action-Star auf Shopping-Tour: Sylvester Stallone (72, "Rambo") postete auf Instagram ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Tochter Scarlet (16) beim Einkaufen zeigt. "Neue Sonnenbrillen shoppen mit meiner Tochter Scarlet", kommentierte er das Spiegel-Selfie der beiden. Sowohl Vater, als auch Tochter sind ganz in Schwarz gekleidet und haben sich sogar ein ähnliches Brillenmodell ausgesucht.

Für den Shopping-Schnappschuss positionierten sich die beiden vor einem Spiegel im Laden. Stallone hat den einen Arm um seine Tochter gelegt, die andere Hand zur Faust geballt. Von den Fans bekommen die beiden viel Zuspruch für ihre Brillenauswahl.

Shopping for new shades with my daughter SCARLET

A post shared by Sly Stallone (@officialslystallone) on

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die ...mehr
Daniela Katzenberger ist ein kleiner Mode-Fauxpas unterlaufen. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht mit ...mehr
Hinein ins kühle Nass: Beatrice Egli ging Isabel Varell auf den Leim und avanciert zur legitimen Nachfolgerin von ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Eine runde Sache: Schwangere Promis 2018 Dieses Jahr erfreuen sich wieder unzählige prominente Frauen über baldigen Nachwuchs. Während Stars wie Kate Hudson und Eva Longoria ...mehr
Ich habe ja noch nicht mal meine Wimpern getuscht! Für das Januar-Cover der deutschen Vogue zeigt sich Helene Fischer ungewohnt natürlich.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr