Rapper Flo Rida ignoriert sein schwer krankes Kind

Flo Rida muss demnächst wohl vor Gericht
Bild 1 von 1

Flo Rida muss demnächst wohl vor Gericht

 © JStone / Shutterstock.com
20.04.2017 - 20:30 Uhr

Ein Vater sollte sich um sein Kind kümmern. Der Rapper Flo Rida denkt wohl anders. Bislang verweigert er jede Unterstützung - auch finanzieller Art. Dabei ist das Kind schwer krank...

Das ist alles andere als die feine englische Art: Der US-Rapper Flo Rida (37, "Cake") wird sich dafür auch demnächst vor Gericht verantworten müssen. Seine Ex-Freundin Alexa Adams zerrt den Musiker nun vor den Richter, weil er sich weigert, für sein schwer krankes Kind aufzukommen. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, legte die Mutter des sieben Monate alten Babys nun Klage ein. In der Klageschrift ist auch ein DNA-Test hinterlegt, der die Vaterschaft von Flo Rida beweist.

Ihren Angaben zufolge sollen die beiden von Dezember 2015 bis Januar 2016 ein Paar gewesen sein und in diesem Zeitraum auch das Kind gezeugt haben. Flo Rida, der mit bürgerlichen Namen Tramar Dillard heißt, soll sich bisher weder persönlich um das Kind gekümmert haben, noch seinen Unterhaltspflichten nachgekommen sein. Nun benötige sie dringend Geld für die Behandlung ihres Kindes. Es leidet unter einem sogenannten Hydrocephalus, landläufig auch als Wasserkopf bezeichnet.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Nach Kritik an einem von Carmen Geiss' Social-Media-Postings gegen Farid Bang schaltet sich auch ihr Mann in die Sache ...mehr
Kommen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eine Menge Prominenter, aber keine Verwandten der Braut? Ihre ...mehr
Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Sie war Frau des 41. US-Präsidenten George H.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April seine Freundin Alejandra geheiratet haben.mehr
Was für ein süßes Kerlchen! Prinz Alexander von Schweden feiert seinen zweiten Geburtstag. Zum Jubeltag gibt es neue Fotos des süßen Mini-Prinzen.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Amber Rose und ihr Ex ignorieren sichmehr
YouTube ist schockverliebt in Beyoncémehr