Reality-Star soll ins Dschungelcamp 2014

Wen dürfen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungelcamp 2014 begrüßen? Nach ein paar Gerüchten scheint die erste Kandidatin jetzt kurz vor der Zusage zu stehen! 
Wer es ist und wer sonst noch im Gespräch ist, erfahren Sie in unserer Bildershow!
Bild 1 von 28

Wen dürfen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungelcamp 2014 begrüßen? Nach ein paar Gerüchten scheint die erste Kandidatin jetzt kurz vor der Zusage zu stehen!

Wer es ist und wer sonst noch im Gespräch ist, erfahren Sie in unserer Bildershow!

© Collage freenet.de/ RTL

Angeblich soll eine Kandidatin für den RTL-Dschungel schon feststehen. Chaos ist diese Dame jedenfalls gewohnt! Wir zeigen den Reality-Star und alle anderen möglichen Kandidaten in unserer Bildershow!

Wer begibt sich freiwillig ins RTL-Dschungelcamp und setzt sich dort anderen abgehalfterten Promis, fiesen Lästereien und Ekel-Essen aus? Ende Januar geht "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" in die nächste Runde, und so langsam kocht die Gerüchteküche auf Hochtouren. Wer hat Schulden? Wer braucht dringend mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit? Und wer ist sich sowieso für nichts zu schade?

Wie "Bild.de" jetzt erfahren haben will, steht ein möglicher Insasse bereits kurz vor der Unterzeichnung des Vertrages. Kult-Mutter Silvia Wollny aus der RTL II-Dokusoap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" hat demnach schon so gut wie zugesagt. "Wenn ich zu Hause meine Rasselbande im Griff habe, dann wäre der Dschungel doch ein Spaziergang oder?", kommentierte die 48-Jährige das Gerücht auf Anfrage von "Bild.de". Keine Bestätigung, aber ein Dementi sieht anders aus.

Die resolute Mutter aus Neuss hätte im Dschungelcamp aber auf jeden Fall eine große Zahl an Unterstützern. Sie hat elf Kinder, außerdem leben noch zwei Freunde ihrer Töchter mit im Haushalt. Da kommen dann schon einige Anrufe zusammen.

Silvia Wollny ist damit das heißeste Gerücht für das Dschungelcamp 2014. Im Gespräch sind außerdem die Ex-Porno-Darstellerin Melanie Müller (24), die sich Anfang des Jahres um den "Bachelor" bemühte, sowie Tanja Schumann (51, "RTL Samstag Nacht") und Sängerin Gabby (23, "Queensberry"). Der Ex-"Touché"-Sänger Karim erteilte Spekulationen um einen möglichen Ausflug in den australischen Dschungel postwendend per Facebook eine Absage.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
In der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau will auch eine lebenslustige Landwirtin den Partner fürs Leben finden.mehr
Helene Fischer meldet sich zurück. Vor allem Fans ihrer alljährlichen Weihnachtsshow dürften mit der neuen CD und DVD ...mehr
Ein Foto der First Lady lässt die Twitter-Welt spekulieren: Auf dem Bild, das kurz vor der TV-Debatte ihres Ehemannes ...mehr
Anzeige