Robbie Williams plant Triathlon

Robbie Williams plant Triathlon
Bild 1 von 1

Robbie Williams plant Triathlon

 

Robbie Williams plant, für sein Take That-Comeback abzunehmen, indem er sich für einen Triathlon anmeldet.

Der Popsänger hat sich der Band wieder angeschlossen und wird mit Take That auf Tournee gehen, 15 Jahre nachdem er die Gruppe verließ, um eine Solokarriere zu verfolgen. Williams verrät, dass er unbedingt mit genauso einem durchtrainierten Body auf Tour gehen will, wie er zu den Glanzzeiten der Boyband hatte, und hat eine strenge Diät und Sportprogramm begonnen, um abzunehmen. Er denkt sogar darüber nach, sich mit seiner Freundin Ayda Field für einen Triathlon anzumelden, um die hartnäckigen Pfunde loszuwerden. Williams: "Ich esse diese Menüs mit 1.800 Kalorien am Tag. Aber das Problem ist, dann werde ich richtig hungrig - sogar nach 1.800 habe ich noch Hunger. Also ergänze ich sie um viel Schokolade und Kuchen. Es wird schwerer und schwerer, das Gewicht runter zu kriegen, jetzt wo ich älter werde. Aber es findet bald ein Triathlon in Los Angeles statt, also werde ich das mit der besseren Hälfte machen - ich muss auf jeden Fall etwas machen."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Lena Meyer-Landrut sorgt für eine Überraschung auf Instagram und zeigt sich komplett verändert. Mit einem ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.