Robbie Williams über sein "irreales Leben"

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf der "The Sea Of
Trees"-Film-Premiere während des 68. Cannes Film Festivals im Mai
2015
Bild 1 von 2

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf der "The Sea Of Trees"-Film-Premiere während des 68. Cannes Film Festivals im Mai 2015

© magicinfoto / Shutterstock.com
10.11.2016 - 15:16 Uhr

Robbie Williams macht immer noch hinter seiner Frau Ayda die Lampen aus. Er kann bis heute kaum begreifen, wie reich er ist.

Robbie Williams (42) fällt es bis heute noch schwer zu begreifen, wie reich er ist. Das gesteht er dem Magazin "Barbara" (Dezember-Ausgabe). "Ich führe ein irreales Leben, wirklich. So unfassbar anders als das, in dem ich aufgewachsen bin", erzählt der " Feel"-Sänger. "Ich mache immer noch hinter meiner Frau Ayda sämtliche Lampen aus. Diese Verschwendung! So bin ich nicht erzogen worden!"

Sehen Sie bei Clipfish den Videoclip zu "Let Me Entertain You" von Robbie Williams

Er könne sich ein Leben ohne Reichtum auch wieder vorstellen, der Gedanke kein Popstar mehr zu sein, mache ihm aber viel mehr zu schaffen. "Ich möchte im Mainstream-Showbusiness sein, so lange es geht", meint Robbie.

Und momentan kann er sich auch nicht beschweren: Er ist mit seiner Frau, der türkisch-US-amerikanischen Schauspielerin Ayda Field (37, "Studio 60 On The Sunset Strip") seit 2010 glücklich verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Ab nächstem Jahr tourt der Williams dann für sein neues Album "The Heavy Entertainment Show" durch Deutschland.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein neues Gerät Bei den "Trucker Babes" auf kabel eins freuen sich Fahrerinnen wie Jana über eine neue Zugmaschine. Das knallgelbe Hightech-Wunder bekam sogleich einen Namen.mehr
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr