Robert Pattinson und FKA twigs: Trennung statt Hochzeit?

Alles aus bei Robert Pattinson und FKA twigs?
Bild 1 von 1

Alles aus bei Robert Pattinson und FKA twigs?

 © Sky Cinema / Shutterstock.com
12.10.2017 - 10:35 Uhr

Robert Pattinson und FKA twigs sollen sich getrennt haben - und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler von Verlobung gesprochen hatte.

Traurige Nachricht aus Großbritannien: Robert Pattinson (31, "Twilight") und FKA twigs (29) sollen sich getrennt haben, und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler im Interview mit Howard Stern gesagt hatte, er und die Musikerin seien "sowas wie verlobt".

Wie "dailymail.co.uk" weiter meldet, soll der Brite die Romanze nun beendet haben, weil sie sich "auseinandergelebt" hätten. Bereits in den letzten Monaten hätten die beiden immer weniger Zeit miteinander verbracht. Auch öffentlich waren sie seit Mai 2017 nicht mehr gemeinsam aufgetreten.

Robert Pattinson und Tahliah Debrett Barnett, wie sie gebürtig heißt, waren seit 2014 ein Paar. Bereits nach sieben Monaten sollen sie sich verlobt haben. Bestätigt wurde das aber nie.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Unglaublich, aber wahr: Otto Waalkes wird tatsächlich am heutigen Sonntag schon 70 Jahre alt. Höchste Zeit, noch einmal seine besten Gags, Sketche und Witze Revue passieren zu ...mehr
Prinz George, einst bekannt als Baby-Prinz, feiert am heutigen Sonntag seinen 5. Geburtstag. Was man über den kleinen Royal wissen sollte...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ariana Grande muss sich gegen Fans verteidigenmehr
Harry Styles sammelt mehr als eine Million Dollar für Charity-Projektemehr