Robert Pattinson und FKA twigs: Trennung statt Hochzeit?

Alles aus bei Robert Pattinson und FKA twigs?
Bild 1 von 1

Alles aus bei Robert Pattinson und FKA twigs?

 © Sky Cinema / Shutterstock.com
12.10.2017 - 10:35 Uhr

Robert Pattinson und FKA twigs sollen sich getrennt haben - und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler von Verlobung gesprochen hatte.

Traurige Nachricht aus Großbritannien: Robert Pattinson (31, "Twilight") und FKA twigs (29) sollen sich getrennt haben, und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler im Interview mit Howard Stern gesagt hatte, er und die Musikerin seien "sowas wie verlobt".

Wie "dailymail.co.uk" weiter meldet, soll der Brite die Romanze nun beendet haben, weil sie sich "auseinandergelebt" hätten. Bereits in den letzten Monaten hätten die beiden immer weniger Zeit miteinander verbracht. Auch öffentlich waren sie seit Mai 2017 nicht mehr gemeinsam aufgetreten.

Robert Pattinson und Tahliah Debrett Barnett, wie sie gebürtig heißt, waren seit 2014 ein Paar. Bereits nach sieben Monaten sollen sie sich verlobt haben. Bestätigt wurde das aber nie.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
The Voice of Germany 2017 hat eine Gewinnerin: Samu Habers Kandidatin Natia Todua hat sich mit großem Abstand ...mehr
Der Hochzeitstermin von Prinz Harry und seiner Meghan Markle steht fest. Doch an genau diesem Tag findet noch eine ...mehr
Die heiße Dame rechts ist als Kinderstar bekannt geworden. Heute ein schöner Schwan, früher eher ein hässliches Entlein.mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Johanna Klum ist schwanger - und glücklich. Wie sehr, das zeigte die Moderatorin am Montag beim Verkünden der frohen Botschaft auf Instagram.mehr
Katie Holmes: Seltenes Familienfotomehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Johnny Depp und seine Schlammschlachtmehr
Sophia Lillis ist sehr gefragtmehr
Anzeige