Robert Pattinson und FKA twigs: Trennung statt Hochzeit?

Alles aus bei Robert Pattinson und FKA twigs?
Bild 1 von 1

Alles aus bei Robert Pattinson und FKA twigs?

 © Sky Cinema / Shutterstock.com
12.10.2017 - 10:35 Uhr

Robert Pattinson und FKA twigs sollen sich getrennt haben - und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler von Verlobung gesprochen hatte.

Traurige Nachricht aus Großbritannien: Robert Pattinson (31, "Twilight") und FKA twigs (29) sollen sich getrennt haben, und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler im Interview mit Howard Stern gesagt hatte, er und die Musikerin seien "sowas wie verlobt".

Wie "dailymail.co.uk" weiter meldet, soll der Brite die Romanze nun beendet haben, weil sie sich "auseinandergelebt" hätten. Bereits in den letzten Monaten hätten die beiden immer weniger Zeit miteinander verbracht. Auch öffentlich waren sie seit Mai 2017 nicht mehr gemeinsam aufgetreten.

Robert Pattinson und Tahliah Debrett Barnett, wie sie gebürtig heißt, waren seit 2014 ein Paar. Bereits nach sieben Monaten sollen sie sich verlobt haben. Bestätigt wurde das aber nie.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die Gerüchteküche brodelte: Bahnt sich bei den Lombardis womöglich ein Liebescomeback an? Sarah hat dazu nun klar ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
"Stranger Things"-Star David Harbour weiß, was ihn antörnt. Was er sexy findet, hat der Schauspieler nun in einem Interview verraten. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit Essen zu tun.mehr
Unter dem Hashtag #MeToo äußern sich immer mehr Frauen zu sexuellen Übergriffen. Auch Rod Stewarts Ehefrau Penny Lancaster sprach nun sichtlich mitgenommen über ihre Erfahrungen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
Diana Ross bekommt eine Auszeichnung für ihr Lebenswerkmehr
Anzeige