Sarah Connor braucht eine Auszeit

Von Sarah Connor wird man vorerst weniger hören
Bild 1 von 1

Von Sarah Connor wird man vorerst weniger hören

 © imago/STAR-MEDIA
17.09.2017 - 14:09 Uhr

Auch Powerfrau Sarah Connor braucht mal eine Pause. Jetzt verkündete die Sängerin, dass sie sich eine Auszeit nimmt. Sie will sich ihrer Familie widmen.

Die vergangenen Jahre hat Sarah Connor (37, "Muttersprache") musikalisch alles gegeben: ein neues Album, unzählige Live-Auftritte und eine Mega-Tour. Doch jetzt braucht selbst die Powerfrau eine Pause. Auf ihrem Facebook-Account erklärte die Vierfach-Mama, dass sie sich in den nächsten Monaten eine Auszeit gönnen will, vor allem was ihre Social-Media-Präsenz angeht.

"Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen", schreibt die 37-Jährige in ihrem langen und emotionalen Beitrag.

Die Sängerin will nach dem ganzen Arbeitsstress jetzt wohl einfach für ihre Familie da sein und "das Leben" genießen. Verständlich, schließlich wurde sie erst Anfang des Jahres zum vierten Mal Mama. Im Januar kam Söhnchen Jax Llewyn zur Welt, das zweite Kind mit ihrem Partner Florian Fischer (42). Die beiden haben bereits eine Tochter. Aus der Ehe mit Marc Terenzi (39) hat Connor außerdem noch eine Tochter und einen Sohn.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bald heißt es für zwölf mehr oder minder bekannte Promis wieder Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! . Dies sollen ...mehr
Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss ...mehr
Blusen und Hemden machten ihn bekannt - nun ist der deutsche Star-Designer Otto Kern im Alter von gerade einmal 67 ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Steven Spielbergs Hollywood-Selfiemehr
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten, und die Wirtschaft jubelt: Ihr Hochzeitstag könnte dem Land Milliardeneinnahmen einbringen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Heftige Kritik an Matt Damonmehr
Berühmte Fanoffensive für Justin Biebermehr
Anzeige