Sarah Engels: Zu viel Haut für Marokko

Sarah Engels: Zu viel Haut für Marokko
Bild 1 von 1

Sarah Engels: Zu viel Haut für Marokko

 © WENN

Sarah Engels und Pietro Lombardi verbringen ihre Flitterwochen derzeit im schönen Marokko für einen Videodreh - Die Sängerin musste dafür ihre Garderobe überdenken.

Das "Deutschland sucht den Superstar"-Starlet und seinfrischgebackener Ehemann Pietro Lombardi genießen derzeit dasschöne Wetter in Marokko, legen sich jedoch nicht auf die fauleHaut, sondern arbeiten fleißig am Musikvideo zu ihrem neuen Song"Dream Team". Wie Engels der "Bravo" verrät, musste sich die20-jährige Schönheit erst einmal über die Gepflogenheiten derweiblichen Bekleidung aufklären lassen. "Mir wurde gleich gesagt,dass es nicht so gut kommt, sich mit kurzer Hose und T-Shirt zuzeigen, weil in Marokko alle bedeckt rumlaufen", weiß Engels jetzt."Zum Videodreh konnte ich ja aber schlecht ein langes Gewandtragen. Da wurde ich von den Einwohnern schon ein bisschen blödangeguckt." Das hielt das glückliche Ehepaar jedoch nicht davon ab,die Zeit in der exotischen Umgebung zu genießen. "Wir haben uns anden Pool gelegt, ausgeschlafen und das Wetter genossen", gibt sichdie Sängerin glücklich.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
In der derzeitigen Ausnahmesituation wissen viele nichts mit sich anzufangen und verfallen dem Lagerkoller. Davor sind ...mehr
In einem nun aufgetauchten Video-Interview spricht Xavier Naidoo über seinen Rauswurf bei DSDS . Der hat den Sänger ...mehr
Michael Wendler hat offenbar finanziell unter der Corona-Krise zu leiden. Seine Kassen seien leer, sagt der Sänger in ...mehr
Anzeige