Sarah und Pietro: Emotionale Geburtstagsgrüße an Alessio

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Bild 1 von 14

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

© facebook.com/OffiziellSarahEngels
19.06.2017 - 15:52 Uhr

Der kleine Sohn von Sarah und Pietro Lombardi ist heute zwei Jahre alt geworden. Bei ihren Geburtstagswünschen wurden Mama und Papa ganz emotional.

Die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) mag gescheitert sein, doch eines verbindet das einstige "DSDS"-Traumpaar immer noch: ihre Liebe zu Söhnchen Alessio. Der kleine Kerl feiert am 19. Juni seinen zweiten Geburtstag und seine Eltern haben via Facebook rührende Worte an ihren Spross gerichtet.

"Du bist mein Kämpfer"

Mama Sarah wünscht ihrem Sohn "alles liebe" und findet durchaus auch ernste Worte: "Ich bin vielleicht nicht perfekt, werde viele Fehler machen, oft wirst du mich missverstehen. Aber dafür kann ich dir immer eins versprechen: Ich werde dich immer lieben, immer an deiner Seite sein und für dich alle steinigen Wege überqueren. Ich möchte das du das immer weißt denn das ist das aller wichtigste. Du bist mein Kämpfer, du bist stärker als ich es jemals sein werde. Dein kleines Löwenherz tapferer als ich mir je zumuten würde, aber darauf bin ich so stolz." Dazu postete sie ein niedliches Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Sohn zeigt.

"Papa wird immer da sein"

Papa Pietro kann es gar nicht glauben, "wie groß" sein Sohn schon geworden ist. Er teilt ein Schwarz-Weiß-Foto aus der Zeit als Alessio noch ein Baby war und spricht zunächst im Namen beider Eltern: "Mama und Papa haben sich 9 Monate lang so darauf gefreut dich endlich zu sehen, doch du hattest einen sehr schweren Start ins Leben. Du hast für uns gekämpft und hast den Kampf gewonnen! Gewonnen, weil du unbedingt bei Mama und Papa und vor allen auf der Welt bleiben wolltest!!" Alessio kam mit einem Herzfehler auf die Welt und musste kurz nach der Geburt operiert werden.

Dann folgen Worte von "Papa zu Sohn". "Mein Kämpfer, Papa ist so unheimlich stolz auf dich, ich kann es nicht in Worte fassen. Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können, schätze ich jede Sekunde mit dir wenn du bei mir bist. Du gibst mir die Luft zum Atmen", schreibt Pietro unter anderem und schließt mit den Worten: "Alessio, es ist das schönste Gefühl so einen wundervollen Sohn wie dich zu haben! Papa liebt dich über alles [...] Papa wird immer da sein".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Bayern-Fußballer Kingsley Coman sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt: Er soll seine Ex-Freundin misshandelt haben.mehr
Spektakulärer Nachbarschafts-Streit unter Musikern: Robbie Williams nannte eine Rock-Legende "geisteskrank" - und musste sich nun öffentlich entschuldigen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Charlize Theron: Prügelbeichtemehr
Ryan Reynolds als Lebensrettermehr
Pharrell Williams über den Alltag mit Drillingenmehr
Anzeige