Schwangere Angelina Heger zeigt ihre frisch eingeölte "Riesen-Murmel"

Angelina Heger ist im sechsten Monat schwanger.
Bild 1 von 1

Angelina Heger ist im sechsten Monat schwanger.

 © imago/Future Image

Die schwangere Angelina Heger zeigt ihren wachsenden Babybauch in , den sie liebevoll "Riesen-Murmel" nennt. Über ein Detail freute sie sich zuletzt besonders.

Reality-TV-Star und Influencerin Angelina Heger (28) ist im sechsten Monat schwanger. Unter anderem über den wachsenden Babybauch hält die 28-Jährige ihre Follower auf Instagram auf dem Laufenden. In den jüngsten Storys zeigt sie stolz ihre frisch eingeölte "Riesen-Murmel", wie sie ihren Babybauch nennt. "Die hat nämlich einen riesen Schuss gemacht", freut sich Heger weiter.

Jeder neue Schritt sei einfach so mega schön, schwärmt sie und erzählt in diesem Zusammenhang vom "ersten Mal Schluckauf" des kleinen Jungen. Den hatte sie vor Kurzem zusammen mit dem werdenden Vater, Sebastian Pannek (33), erleben dürfen. Dass sie sich auf einen Jungen freuen, hatten sie erst vor zehn Tagen verkündet.

Im Dezember 2019 hatte Heger verkündet, dass sie und Pannek ein Kind erwarten. Nach wochenlangen Gerüchten hatten die beiden ihre Liebe Anfang Juli 2019 offiziell bestätigt. Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten die "Bachelor"-Teilnehmerin von 2014 und der "Bachelor" von 2017 dann kurze Zeit später auf der Fashion Week Berlin.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Erst machte sie Peep! , dann Blubb! Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm.mehr
In Rust wurde die Miss Germany 2020 gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt ...mehr
Anzeige