Sexy Landwirte

Sexy Landwirte
Bild 1 von 37

Sexy Landwirte

Der neue Jungbauernkalender 2009 ist da! Zwölf sexy Bäuerinnen und Bauern haben sich wieder in erotischen Posen ablichten lassen.

Jahr für Jahr ist es im Herbst wieder soweit. Der Kalender der sexy Jungbauern kommt heraus und erfreut sich äußerster Beliebtheit. Aus ganz Europa gehen die Bestellungen ein, viele Fans gibt es auch in Amerika. Für die Models heißt das Posen statt Melken, Ausziehen statt Misten.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/200809_jungbauernkalender/01.html" ] Bildershow: Die heißen Bäuerinnen und Bauern 2009»

Doch schnell muss man sein, wenn man einen der erotischen Kalender haben will. "Dreiviertel der Exemplare sind bereits weg", erzählt Ulrike Raser vom österreichischen Bauernbund. Sinnlich von den Fotografen Irina Gavich und Christoph Pirnbacher ins richtige Licht gesetzt, zeigt jedes Bild Monat für Monat schöne Frauen und Männer in typischen Looks und Szenen.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/200710_jungbaeuerinnen_kalender_2008/01.html" ] Jungbauernkalender 2008: Girls Edition»

Der Kalender ist ein Erfolgsmodell. 2001 erschien die erste Edition nur mit Jungbäuerinnen. Binnen drei Tagen waren alle Exemplare ausverkauft - trotz der teils heftigen Kritik. Für 2010 werden bereits neue Models gesucht.


Sehen Sie in unser Bildershow, wie sexy die Bäuerinnen und Bauern sind!

Kommentare
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.