Sexy Sophia Thomalla in Online-Adventskalender

Bild 1 von 1
 © M4 TV

Bringen Sie die schöne Jung-Schauspielerin mit dem richtigen Geschenk zum Schmelzen.

Als hält die Adventszeit nicht schon genügend süße Verführungen bereit, erwartet die Männerwelt nun ein Adventskalender der besonderen Art. Hinter den Türchen des Online-Adventskalenders von "Axe" wartet niemand geringeres als Jung-Schauspielerin Sophia Thomalla.

Die bekennende Schokoladen-Anhängerin zeigt sich 24-Mal von ihrer verführerischsten Schokoladenseite. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet die sexy Actrice das Türchen und weiß noch nicht, was sie erwartet.

Online werden Ideen gesammelt, was Sophia Thomalla geschenkt werden könnte, anschließend erfolgt eine Abstimmung. Ein "Bescherungs-Film" zeigt dann, wie der schönen Brünetten das Gewinner-Geschenk mit einer persönlichen Grußbotschaft des Ideengebers an der Tür überreicht wird und sie es anschließend auspackt. Dabei kann auf sexy Posen gehofft werden.

An Geschenkideen ist alles erlaubt, was den Männern einfällt. Sophia Thomalla hofft auf etwas "Originelles". Laut eigener Aussage würde sie sich am meisten über Schokolade freuen.

Auch ihre Abneigungen gibt sie vorsichtshalber schon einmal bekannt: "Ein absolutes No-Go sind Dessous. Fast noch schlimmer als Handtaschen, Schuhe oder Lipgloss oder Schmuck."

Beliebte Boulevard-Videos
Nicht fußballerische Erfolge, sondern der kreative Torjubel machten den Stjarnan FC berühmt.mehr
Dass Golfer ziemlich humorlos sein können, bekamen zwei Jungen nach einem harmlosen Spaß zu spüren.mehr

So bleibt aber noch eine Menge übrig, womit man Sophia glücklich machen kann. Geschenke können ab dem 27. November auf www.axe.at vorgeschlagen werden.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Auf der Bühne ist sie noch mit ihrer Liebeskummer-Show unterwegs, privat steht bei Senna Gammour Großes bevor: Bei ...mehr
Der bayerische Schauspieler Maximilian Krückl ist tot. Bekannt wurde er als Sohn Thomas in der Erfolgsserie Familie ...mehr
Schauspielerin Elizabeth Hurley geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Jüngst schickt sie Grüße aus dem Pool - ...mehr
Anzeige