Shitstorm über Shitstorm: Was ist bloß mit den Geissens los?

Robert Geiss und seine Frau Carmen machen sich derzeit im Netz
wenige Freunde
Bild 1 von 17

Robert Geiss und seine Frau Carmen machen sich derzeit im Netz wenige Freunde

© imago/Future Image
16.04.2018 - 08:18 Uhr

Nach Kritik an einem von Carmen Geiss' Social-Media-Postings gegen Farid Bang schaltet sich auch ihr Mann in die Sache ein.

Nach der Echo-Debatte um Farid Bang (31) und Kollegah (33) wetterte Carmen Geiss (52) auf Facebook mit harschen Worten gegen die Rapper. In einem Post bezeichnete sie Farid Bang unter anderem als "eine arme Seele und wirklich eine kranke Person" - und unterstellte ihm ein "Frauenverachter" und ein "Deutsch-Hasser" zu sein. Mit dem folgenden Shitstorm hatte die Reality-TV-Darstellerin aber offenbar nicht gerechnet. Zunächst hatte mancher Fan noch vermutet, dass ihr Account gehackt worden sein könnte, ihre Reaktion - und auch die ihres Mannes Robert Geiss (54) - lassen aber vermuten, dass dies wohl nicht der Fall war.

JETZT HAST DU DEINE PLATTFORM!! Kranker Mensch !!Deutschland geht unter mit dir und mit Deiner bescheidenen Musik. Ich...

Gepostet von Carmen Geiss am Freitag, 13. April 2018

Nachdem zahlreiche böse Kommentare eingegangen waren, erklärte Carmen Geiss in einem weiteren Eintrag: "Da sieht man mal, dass diese Menschen eigentlich Frauen nicht respektieren, ältere Menschen hassen und nicht arbeiten gehen aber in Deutschland leben." Sie wolle nun keine Kommentare mehr lesen. Dafür überließ sie offenbar ihrem Mann das Feld. Dank einer Rhetorik, wie sie auch am vielzitierten Stammtisch ihren Platz gefunden hätte, schlugen ihm aber ebenfalls Wogen der Entrüstung entgegen.

Ich bitte meine Fans nicht auf diese Verachteten Kommentare mancher Leute zu antworten!! Da sieht man mal, dass diese...

Gepostet von Carmen Geiss am Samstag, 14. April 2018

Die Sache mit den Ausländern

"Ihr seit stark und Ihr Rapper ihr seit mächtig!!! [sic]", regt Robert Geiss sich bei Instagram auf und beginnt in bester "Das wird man wohl noch sagen dürfen..."-Manier vom Leder zu ziehen. "Die ganzen Ausländer die uns so beschimpfen in Deutschland alle ihre Gelder beziehen,warum seid ihr denn noch dort?? [sic]" Lieber sollten die Angesprochenen laut Geiss offenbar wieder dahin gehen, wo sie herkommen. "Ihr könnt alle in Euren Ländern f...... [...] Macht das mit Euren eigenen Frauen dann wäre es Geil,und alles bleibt im eigenen Land!!! [sic]", heißt es weiter. Und da wundere sich noch einer, dass entsprechend aggressive Kommentare auch zurückkommen.

So liebe Leute!! Ich habe heute gehört ihr wart alle sehr stark gegen meine Frau unterwegs!!SUPER!! Ihr seit stark und Ihr Rapper ihr seit mächtig!!! Seid ihr vielleicht schon 1.60 Meter???Die ganzen Ausländer die uns so beschimpfen in Deutschland alle ihre Gelder beziehen,warum seid ihr denn noch dort??Dort scheint die Sonne nicht! Ihr könnt alle in Euren Ländern f...... die ihr wollt,denn das hat einen Vorteil!!!!!! Ihr sprecht die selbe Sprache!! Das müsst ihr nicht mit unseren Frauen tun.Macht das mit Euren eigenen Frauen dann wäre es Geil,und alles bleibt im eigenen Land!!! Nein statt dessen versucht Ihr Brainstorming mit deutschen Kindern zu machen ,mit Eurer Musik die einfach sinnlos ist!!!Es war auch nicht gut auf dem Echo zu erscheinen,da gehört ihr definitiv NICHT HIN!!! Und jetzt denkt bitte nicht das ich nur einen Kommentar von Euch Hohlköpfen lese,das wäre schon Hirnlos und by the way!! Gebt Euch ruhig die Mühe ,lasst den Hass raus bei mir und meiner Frau vielleicht bringt Euch das in eine gute Richtung!! GOOD LOOK! Wir sind eine Familie die ihr nie gehabt habt,das ist sicher denn kein Elternteil würde Eure Kommentare gerne lesen!!Wahrscheinlich waren Eure Mütter das was ihr schreibt , meine Frau und ich sind seit 36 Jahren zusammen THE BEST! Jetzt hören wir Musik,die man hören sollte nämlich mit unseren Freunden aus 5 verschiedenen Ländern und das ist die Musik wie ihr es sagt von alten Frauen !! GUTE NACHT!!#iloverussia #iloveamerica #ilovecroatia#ilovefrance #ilovedenmark #ilovegermany #iloveitalie #ilovespain #ilovegrece #i lovemonaco#wehavefun

A post shared by Robert Geiss (@robertgeiss_1964) on

Um das Ganze wieder auf Rapper wie Farid Bang zu lenken, die laut Geiss "Brainstorming mit deutschen Kindern" - vermutlich meinte er Gehirnwäsche - betreiben, erklärt der Fernsehdarsteller: "Es war auch nicht gut auf dem Echo zu erscheinen,da gehört ihr definitiv NICHT HIN!!! [sic]"

Vermutlich damit niemand nun auf die Idee kommen könnte, den Geissens womöglich rechtes Gedankengut zu unterstellen, schloss der Reality-TV-Star seinen Post damit, dass er nun "mit unseren Freunden aus 5 verschiedenen Ländern" Musik hören gehe. Seinen gesetzten Hashtags ist zudem zu entnehmen, dass er neben Deutschland auch Russland, die USA, Kroatien, Frankreich, Dänemark, Italien, Spanien, Griechenland und Monaco liebe. Was er aber offenbar nicht liebt, sind deutsche Rapper mit marokkanischem Hintergrund - und deren Kollegen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nach ihrem Unfall bei Tanzproben meldet sich Sängerin Vanessa Mai zu Wort. Auf Facebook erklärte sie ihren Fans: Ich ...mehr
Herzogin Kate und Prinz William sind erneut Eltern geworden: Das dritte gemeinsame Kind des Paares kam am Montag in ...mehr
Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron ist derzeit zu Besuch in Washington. First Lady Melania Trump hat ihm beim ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Meek Mill ist wieder frei! Der zu einer Haftstrafe von bis zu vier Jahren verurteilte Rapper verließ das Gefängnis mit einem Helikopter.mehr
Kevin Smith is(s)t so gesund wie noch niemehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Aaron Paul ist bald seine Serie "The Path" losmehr
Kevin Smith is(s)t so gesund wie noch niemehr