Sie ist verlobt! Mandy Moore wird noch einmal heiraten

Hat allen Grund zum Strahlen: Mandy Moore ist verlobt
Bild 1 von 1

Hat allen Grund zum Strahlen: Mandy Moore ist verlobt

 © carrie-nelson/ImageCollect
14.09.2017 - 07:19 Uhr

Mandy Moore hat den Glauben an die Ehe noch nicht aufgegeben. Der geschiedene Hollywood-Star hat sich mit Musiker-Freund Taylor Goldsmith verlobt - und ist überglücklich.

Ja, sie will noch einmal! Mandy Moore (33, "Nur mit Dir") wird wieder heiraten. Sie und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, haben sich verlobt. Das enthüllte der Journalist und Freund der Schauspielerin Marc Malkin via Facebook. Demnach habe Goldsmith im gemeinsamen Haus in Los Angeles um die Hand seiner Freundin angehalten.

"Er war wie versteinert", wird ein Insider zitiert. "Mandy hat ,Ja' gesagt und ist so glücklich. Sie liebt Taylor so sehr". Klingt nach einem echten Liebes-Happy-End. Die Fans gönnen es Moore sicherlich. Schließlich hatte sie mit ihrer letzten Beziehung kein großes Glück. Nach nur einem Monat Verlobung heiratete sie 2009 den Singer-Songwriter Ryan Adams (42). 2015 reichte sie die Scheidung ein. Seit mittlerweile zwei Jahren ist sie nun mit Goldsmith zusammen - und hat den Glauben an die Ehe offensichtlich noch nicht aufgegeben. Und bald könnte schon der nächste Schritt folgen. Im Interview mit "People" sagte Moore vor kurzem: "Früher oder später bin ich definitiv bereit dazu, Mutter zu sein". Vielleicht folgen also schon bald die Baby-News.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
Sie scheint die ewige Jugend für sich gepachtet zu haben: Schauspielerin Jane Seymour posiert mit 67 Jahren noch ...mehr
Trauer um Ulrich Pleitgen: Der TV-Star verstarb am Mittwoch an Herzversagen. Er wurde 71 Jahre alt.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Hat Boris Becker nun einen neuen Trainer-Job oder nicht? Nach zahlreichen Gerüchten um die vakante Stelle bei Tennis-Ass Alexander Zverev, meldete sich Becker nun selbst zu Wort.mehr
Der Norddeutsche Rundfunk hat vorerst kein belastendes Material im Falle der Vorwürfe gegen Dieter Wedel gefunden. Man sichtete alte Unterlagen, die teilweise fast 50 Jahre lang ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Allison Janneys peinliche Begegnung mit Herzogin Katemehr
Tiffany Haddish führt durch die MTV Awardsmehr