Sie ist verlobt! Mandy Moore wird noch einmal heiraten

Hat allen Grund zum Strahlen: Mandy Moore ist verlobt
Bild 1 von 1

Hat allen Grund zum Strahlen: Mandy Moore ist verlobt

 © carrie-nelson/ImageCollect
14.09.2017 - 07:19 Uhr

Mandy Moore hat den Glauben an die Ehe noch nicht aufgegeben. Der geschiedene Hollywood-Star hat sich mit Musiker-Freund Taylor Goldsmith verlobt - und ist überglücklich.

Ja, sie will noch einmal! Mandy Moore (33, "Nur mit Dir") wird wieder heiraten. Sie und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, haben sich verlobt. Das enthüllte der Journalist und Freund der Schauspielerin Marc Malkin via Facebook. Demnach habe Goldsmith im gemeinsamen Haus in Los Angeles um die Hand seiner Freundin angehalten.

"Er war wie versteinert", wird ein Insider zitiert. "Mandy hat ,Ja' gesagt und ist so glücklich. Sie liebt Taylor so sehr". Klingt nach einem echten Liebes-Happy-End. Die Fans gönnen es Moore sicherlich. Schließlich hatte sie mit ihrer letzten Beziehung kein großes Glück. Nach nur einem Monat Verlobung heiratete sie 2009 den Singer-Songwriter Ryan Adams (42). 2015 reichte sie die Scheidung ein. Seit mittlerweile zwei Jahren ist sie nun mit Goldsmith zusammen - und hat den Glauben an die Ehe offensichtlich noch nicht aufgegeben. Und bald könnte schon der nächste Schritt folgen. Im Interview mit "People" sagte Moore vor kurzem: "Früher oder später bin ich definitiv bereit dazu, Mutter zu sein". Vielleicht folgen also schon bald die Baby-News.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Sarah Connor hat sich nach Abschluss ihrer Tour eine redlich verdiente Auszeit verordnet. Das steckt wirklich hinter ...mehr
Herzogin Kate leidet auch in ihrer dritten Schwangerschaft unter starker Übelkeit und hat sich aus der Öffentlichkeit ...mehr
Sarah Lombardi offenbart in der neuen RTL-II-Show ein gut gehütetes Geheimnis: Die 24-Jährige hat einen Kontrollzwang ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
"GZSZ"-Star Felix von Jascheroff ist unter der Haube und die Fans freuen sich mit ihm. Über 25.000 Views hat das Video, in dem er über die Hochzeit spricht.mehr
Stephen King wird 70 und passend dazu läuft in der kommenden Woche "Es" in den deutschen Kinos an. Dabei ist der Horrorclown Pennywise natürlich nicht das einzige Monster, das ...mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Olivia Munn: Rechnungen statt Gagemehr
Ariana Grande lacht über sich selbstmehr
Madonna braucht genug Schlafmehr
Anzeige