So feiern die Promis auf dem Oktoberfest

So feierten die Promis am Eröffnungswochenende der Wiesn 2011:
Bild 1 von 10

So feierten die Promis am Eröffnungswochenende der Wiesn 2011:

© Collage freenet.de/ Wenn/ dpa

Egal, ob Lothar Matthäus, die Effenbergs oder Gina-Lisa, sie alle wollten eine Wiesn-Maß trinken.

Am Samstag war es wieder soweit - Mit zwei Schlägen zapfte Münchens Oberbürgermeister Christian Ude das erste Fass Wiesnbier an und eröffnet mit dem traditionelle Ausspruch "O zapft  is" das 178. Oktoberfest.

Damit fiel der Startschuss für das größte Volksfest der Welt auf der Münchner Theresienwiese. Selbstverständlich hatte sich wieder reichlich Prominenz eingefunden, um am Eröffnungswochende auf die Bier-Bänke zu steigen und mit einer Maß in der Hand zu schunkeln.

Wer Lust hat mitzufeiern hat noch bis zum 3.Oktober Zeit, sich möglichst früh um den Eintritt in eines der zahlreichen Bierzelte zu bemühen. Gesalzen sind allerdings nicht nur die "Brezn" auf dem Oktoberfest: Zwischen 8,70 Euro und 9,20 Euro kostet die Maß in diesem Jahr.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Erst machte sie Peep! , dann Blubb! Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm.mehr
In Rust wurde die Miss Germany 2020 gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt ...mehr
Anzeige