So werden die Dschungel-Kandidaten belohnt

Traditionell werden die C-Promis aus dem Dschungelcamp im RTL-Universum zweit- und drittverwertet.
Wir zeigen in unserer Bildershow, wo Melanie und Co. bald zu sehen sind!
Bild 1 von 12

Traditionell werden die C-Promis aus dem Dschungelcamp im RTL-Universum zweit- und drittverwertet.

Wir zeigen in unserer Bildershow, wo Melanie und Co. bald zu sehen sind!

© Bilder: RTL/Collage: freenet.de

Jetzt wird Kasse gemacht: Neben der Gage lockt die Dschungelcamper auch die Aussicht auf einen Karriere-Schub. Wir enthüllen in unserer Bildershow, wo Melanie, Larissa, Wutfried und Co. bald zu sehen sind.

Für zwei Wochen im australischen Dschungel werden die elf Kandidaten von RTL mehr oder weniger fürstlich entlohnt, die Gagen zwischen 15.000 und 125.000 Euro spiegeln dabei ansatzweise das Sensations-Potential der Kandidaten wider. Doch viele C-Promis lockt auch die Aussicht auf einen Karriere-Schub, sobald sie aus dem Dschungel zurückgekehrt sind.

Der Lohn für Ekel-Essen, nervige Mit-Camper und hämische Kommentare ist üblicherweise eine Zweitverwertung im RTL-Universum. Vermutlich werden wir Jochen Bendel, Mola Adebisi, Melanie Müller und Co. in den nächsten Wochen häufig bei Talk-Runden oder Spiel-Shows sehen. Wie "bild.de" berichtet, winkt einigen ein Gastauftritt in einer der RTL-Soaps oder -Serien, andere wiederum sind dabei, sich dicke Werbeverträge an Land zu ziehen.

Erstaunlicherweise profitieren aber nicht nur Dschungel-Lieblinge wie Melanie oder Larissa vom Dschungelcamp. Auch Intrigant Mola Adebisi, Psychopath "Wutfried" Glatzeder und Dschungel-Weichei Michael Wendler freuen sich über neue Verträge.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Kasia Lenhardt wurde nur 25 Jahre alt. Jetzt meldete sich der Rechtsmediziner Prof. Dr. Tsokos zu Wort, der ihre ...mehr
Ich lauf doch nicht mit Blümchen auf den T..ten rum! - Erster Nackt-Walk in der GNTM-Geschichte: Aus Solidarität ...mehr
Instagram-Model Ashley Tervort präsentiert ihr XXL-Dekolleté. Doch ihre Fans haben nur Augen für ein pikantes Detail.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.