Spruch des Tages

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau
Bild 1 von 1

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau

 © imago/Spöttel Picture
11.01.2017 - 14:00 Uhr

Verona Pooth genießt Erotik

"Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat."

Moderatorin Verona Pooth (48) sieht dem Älterwerden entspannt entgegen, denn sie weiß, dass die schönste Nebensache der Welt mit dem Alter besser wird. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät sie auch, woran das liegt: "Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener und weiß, wo ich stehe und wer ich bin." Kein Wunder also, dass Ü-40-Frauen als sexy und begehrenswert gelten.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Er scheint den Eingriff gut überstanden zu haben: Boris Becker dankte seinem Arzt vom Krankenbett aus - die Operation ...mehr
2011 haben Herzogin Kate und Prinz William geheiratet, mittlerweile haben die beiden zwei Kinder. Bild 4mehr
Ende der 90er Jahre gab es kaum eine bekanntere Komödie als American Pie . Für einige Schauspieler war der Film ein ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Ohje: Justin Bieber hat den Rest seiner Welttournee abgesagt. Die offizielle Begründung klingt nach einer ziemlichen schwachen Ausrede - wenn überhaupt.mehr
    Was Donald Trump kann, kann Chaos-Rocker Kid Rock schon lange - oder? Der Star will jedenfalls für den US-Senat kandidieren. Experten bescheinigen ihm bereits beste Chancen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Nicki Minaj verzweifelt an Snapchatmehr
    Gal Gadot ermuntert kleinen Fanmehr
    Jana Ina Zarrellas traurige Enthüllungmehr
    Anzeige