Spruch des Tages

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau
Bild 1 von 1

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau

 © imago/Spöttel Picture
11.01.2017 - 14:00 Uhr

Verona Pooth genießt Erotik

"Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat."

Moderatorin Verona Pooth (48) sieht dem Älterwerden entspannt entgegen, denn sie weiß, dass die schönste Nebensache der Welt mit dem Alter besser wird. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät sie auch, woran das liegt: "Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener und weiß, wo ich stehe und wer ich bin." Kein Wunder also, dass Ü-40-Frauen als sexy und begehrenswert gelten.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Der ehemalige Fußballer Philipp Lahm macht jetzt Müsli: Seine Holding hat die Mehrheit an dem Naturkost-Hersteller ...mehr
Der Countdown zur zwölften Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! läuft. Erwarten die zwölf Kandidaten mehr ...mehr
Ab 18. Januar ist Otto Waalkes im neuen Film Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft im Kino zu sehen. Vater ist er ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
So ein lautes "Happy Birthday" hat Angelique Kerber wohl noch nie bekommen. An ihrem 30. Geburtstag holte sie in der zweiten Runde der Australian Open einen Sieg und wurde von ...mehr
Cardi B erweitert ihr Berufsfeldmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Mariah Carey inmitten eines Rechtsstreitsmehr
Cardi B erweitert ihr Berufsfeldmehr