Spruch des Tages

Whoopi Goldberg wird sich die nächste Fashion Show mit Tiffany
Trump ansehen
Bild 1 von 1

Whoopi Goldberg wird sich die nächste Fashion Show mit Tiffany Trump ansehen

 © Shutterstock/Krista Kennell
17.02.2017 - 14:00 Uhr

Whoopi Goldberg fühlt mit Tiffany Trump

"Ich will nicht über deinen Vater reden, aber ich werde neben dir sitzen, Tiffany. Denn ich weiß, wie es ist, wenn andere sagen: 'Neben dir will ich nicht sitzen.'"

Tiffany Trump bekommt Beistand, nachdem sie bei einer Modenschau alleine gelassen wurde. Ihre geplanten Sitznachbarn wollten nicht neben der Trump-Tochter Platz nehmen. Jetzt meldete sich Whoopi Goldberg (61, "Sister Act") zu Wort. Wie "CNN" berichtet, stellte sie in ihrer Talkshow "The View" klar, dass bei Fashion Shows Politik kein Thema sein sollte. Kurzerhand bot sie der 23-Jährigen an, bei der nächsten Show neben ihr zu sitzen, denn sie musste als Dunkelhäutige schon ähnliche Erfahrungen machen. "Sie will doch nur die Mode ansehen", erklärte die Schauspielerin weiter. Das sieht wohl auch Tiffany Trump so und nahm das Angebot gleich via Twitter an.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Gerhard Schröder ist offenbar neu vergeben. Ausgerechnet seine Noch-Ehefrau Doris Schröder-Köpf hat sich dazu auf ...mehr
Sarah Connor hat sich nach Abschluss ihrer Tour eine redlich verdiente Auszeit verordnet. Das steckt wirklich hinter ...mehr
Prinz George: So lief seine Einschulung Für den kleinen Prinz George ist es so weit: Ab heute ist er ein Schulkind.mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Rebel Wilson hat einen vollen Terminkalendermehr
    Scott Disick und Sofia Richie machen es in Florida offiziell: Der Reality-TV-Star und die Tochter von Sänger Lionel Richie sind ein Paar.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Johnny Depp: Von Loyalität keine Spur?mehr
    Rihanna im Überraschungs-Modusmehr
    Kirsten Dunst ganz schön benebeltmehr
    Anzeige