Spruch des Tages

Whoopi Goldberg wird sich die nächste Fashion Show mit Tiffany
Trump ansehen
Bild 1 von 1

Whoopi Goldberg wird sich die nächste Fashion Show mit Tiffany Trump ansehen

 © Shutterstock/Krista Kennell
17.02.2017 - 14:00 Uhr

Whoopi Goldberg fühlt mit Tiffany Trump

"Ich will nicht über deinen Vater reden, aber ich werde neben dir sitzen, Tiffany. Denn ich weiß, wie es ist, wenn andere sagen: 'Neben dir will ich nicht sitzen.'"

Tiffany Trump bekommt Beistand, nachdem sie bei einer Modenschau alleine gelassen wurde. Ihre geplanten Sitznachbarn wollten nicht neben der Trump-Tochter Platz nehmen. Jetzt meldete sich Whoopi Goldberg (61, "Sister Act") zu Wort. Wie "CNN" berichtet, stellte sie in ihrer Talkshow "The View" klar, dass bei Fashion Shows Politik kein Thema sein sollte. Kurzerhand bot sie der 23-Jährigen an, bei der nächsten Show neben ihr zu sitzen, denn sie musste als Dunkelhäutige schon ähnliche Erfahrungen machen. "Sie will doch nur die Mode ansehen", erklärte die Schauspielerin weiter. Das sieht wohl auch Tiffany Trump so und nahm das Angebot gleich via Twitter an.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Lena Meyer-Landrut ist stolze 25 Jahre alt. Als Stefan Raabs Schützling triumphierte sie 2010 beim Eurovision Song ...mehr
Gemeinsam mit Olli Dietrich (Mitte) und Jon Flemming Olsen (r.) gewann Franz Jarnach einen Grimme-Preis für "Dittsche".mehr
Schock für Fiona Erdmann! Ihr Noch-Ehemann Mohammed O. ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Abi Ofarim kämpfte um sein Leben - nun hat er sich in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. Wie geht es dem Vater von Gil Ofarim heute?mehr
    Sir Rod Stewart macht Familien-Urlaubmehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Sophie Turner verplappert sichmehr
    Beyoncé wird von ihren Fans unterstütztmehr
    Alice Cooper nimmt Horror mit Humormehr
    Anzeige