Spruch des Tages

Whoopi Goldberg wird sich die nächste Fashion Show mit Tiffany
Trump ansehen
Bild 1 von 1

Whoopi Goldberg wird sich die nächste Fashion Show mit Tiffany Trump ansehen

 © Shutterstock/Krista Kennell
17.02.2017 - 14:00 Uhr

Whoopi Goldberg fühlt mit Tiffany Trump

"Ich will nicht über deinen Vater reden, aber ich werde neben dir sitzen, Tiffany. Denn ich weiß, wie es ist, wenn andere sagen: 'Neben dir will ich nicht sitzen.'"

Tiffany Trump bekommt Beistand, nachdem sie bei einer Modenschau alleine gelassen wurde. Ihre geplanten Sitznachbarn wollten nicht neben der Trump-Tochter Platz nehmen. Jetzt meldete sich Whoopi Goldberg (61, "Sister Act") zu Wort. Wie "CNN" berichtet, stellte sie in ihrer Talkshow "The View" klar, dass bei Fashion Shows Politik kein Thema sein sollte. Kurzerhand bot sie der 23-Jährigen an, bei der nächsten Show neben ihr zu sitzen, denn sie musste als Dunkelhäutige schon ähnliche Erfahrungen machen. "Sie will doch nur die Mode ansehen", erklärte die Schauspielerin weiter. Das sieht wohl auch Tiffany Trump so und nahm das Angebot gleich via Twitter an.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Nach ihrem Unfall bei Tanzproben meldet sich Sängerin Vanessa Mai zu Wort. Auf Facebook erklärte sie ihren Fans: Ich ...mehr
Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron ist derzeit zu Besuch in Washington. First Lady Melania Trump hat ihm beim ...mehr
Herzogin Kate und Prinz William sind erneut Eltern geworden: Das dritte gemeinsame Kind des Paares kam am Montag in ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Poptitan Dieter Bohlen will endlich mal mehr Zeit für seine Familie haben. Deshalb hat er sich nach dem "DSDS"-Finale eine Auszeit verordnet.mehr
Schauspielerin Priyanka Chopra hat ausgeplaudert, ob sie bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry dabei sein wird. Und ist sie eine Brautjungfer?mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Aaron Paul ist bald seine Serie "The Path" losmehr
Kevin Smith is(s)t so gesund wie noch niemehr