Spruch des Tages

Nicole Scherzinger ist ziemlich tough, außer in Liebesdingen
Bild 1 von 1

Nicole Scherzinger ist ziemlich tough, außer in Liebesdingen

 © Instagram.com/nicolescherzy
20.03.2017 - 14:00 Uhr

Nicole Scherzinger über die Liebe

"In den meisten Bereichen meines Lebens bin ich ein Löwe, außer in der Liebe. Da bin ich eine kleine Miezekatze. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin."

Nicole Scherzinger (38) ist stark, erfolgreich und wunderschön, kurzum: eine echte Power-Frau. Doch wenn es um die Liebe geht, wird die Kämpfernatur plötzlich ganz weich, wie sie im Interview mit dem britischen "Daily Mirror" verriet. Momentan ist sie super happy mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov (25), mit dem sie seit etwas über einem Jahr zusammen ist. Doch früher wurde die Sängerin von Komplexen geplagt: "Als ich jünger war habe ich viel Zeit damit verbracht zu denken, ich wäre nicht liebenswert. Ich liebte immer andere, aber eines der größten Geheimnisse im Leben ist zu lernen, sich selbst zu lieben. Und das lerne ich immer mehr."

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Louis Tomlinson über die One-Direction-Pausemehr
    Autorin J.K. Rowling hat die Welt von Zauberlehrling Harry Potter erschaffen. Zum 20-jährigen Jubiläum dankt sie allen Fans via Twitter.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Kelly Osbourne mogelt sich schlankmehr
    Lukas Podolski hat seine eigene Eisdielemehr
    Louis Tomlinson über die One-Direction-Pausemehr
    Anzeige