Spruch des Tages

Nicole Scherzinger ist ziemlich tough, außer in Liebesdingen
Bild 1 von 1

Nicole Scherzinger ist ziemlich tough, außer in Liebesdingen

 © Instagram.com/nicolescherzy
20.03.2017 - 14:00 Uhr

Nicole Scherzinger über die Liebe

"In den meisten Bereichen meines Lebens bin ich ein Löwe, außer in der Liebe. Da bin ich eine kleine Miezekatze. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin."

Nicole Scherzinger (38) ist stark, erfolgreich und wunderschön, kurzum: eine echte Power-Frau. Doch wenn es um die Liebe geht, wird die Kämpfernatur plötzlich ganz weich, wie sie im Interview mit dem britischen "Daily Mirror" verriet. Momentan ist sie super happy mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov (25), mit dem sie seit etwas über einem Jahr zusammen ist. Doch früher wurde die Sängerin von Komplexen geplagt: "Als ich jünger war habe ich viel Zeit damit verbracht zu denken, ich wäre nicht liebenswert. Ich liebte immer andere, aber eines der größten Geheimnisse im Leben ist zu lernen, sich selbst zu lieben. Und das lerne ich immer mehr."

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
Sie scheint die ewige Jugend für sich gepachtet zu haben: Schauspielerin Jane Seymour posiert mit 67 Jahren noch ...mehr
Ein Nordlicht fährt in den Süden. Michael Schulte aus Hamburg wird Deutschland beim ESC in Lissabon vertreten. Der ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Brendan Fraser behauptet, er sei ebenfalls Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Im Jahr 2003 soll ihn der ehemalige Golden-Globes-Präsident belästigt haben.mehr
Lange hatte der Streit um das Erbe von Prince gedauert, doch am Ende war möglicherweise alles umsonst: Das Vermögen des verstorbenen Popstars schwindet rapide dahin.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Peinlicher Namenspatzer von Elton Johnmehr
Lupita Nyong'o ergattert das nächste Filmprojektmehr