Spruch des Tages

20.03.2017 - 14:00 Uhr

Nicole Scherzinger über die Liebe

"In den meisten Bereichen meines Lebens bin ich ein Löwe, außer in der Liebe. Da bin ich eine kleine Miezekatze. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin."

Nicole Scherzinger (38) ist stark, erfolgreich und wunderschön, kurzum: eine echte Power-Frau. Doch wenn es um die Liebe geht, wird die Kämpfernatur plötzlich ganz weich, wie sie im Interview mit dem britischen "Daily Mirror" verriet. Momentan ist sie super happy mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov (25), mit dem sie seit etwas über einem Jahr zusammen ist. Doch früher wurde die Sängerin von Komplexen geplagt: "Als ich jünger war habe ich viel Zeit damit verbracht zu denken, ich wäre nicht liebenswert. Ich liebte immer andere, aber eines der größten Geheimnisse im Leben ist zu lernen, sich selbst zu lieben. Und das lerne ich immer mehr."

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
So stylisch und sexy kann Fußball sein: Lena Meyer-Landrut präsentierte auf Instagram ein ziemlich freizügiges Fan-Outfit.mehr
Boris Beckers Diplomatenstatus sorgt weiter für Diskussionen. Neuesten Meldungen zufolge soll sein Diplomatenpass ...mehr
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland begeistert nicht nur Männer. Viele weibliche Promis hat ebenfalls das ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Königin Máxima der Niederlande hat sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zum Tod ihrer Schwester Inés geäußert und dabei rührende wie ehrliche Worte gefunden.mehr
Bei der WM-Eröffnungsfeier sorgte Robbie Williams für einen handfesten Skandal, als er seinen Mittelfinger in die Kameras gehalten hat. Nun hat er sich an einen Erklärungsversuch ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Taylor Swift hat sich verschätztmehr
Stormy Daniels schlägt Profit aus ihrem Skandalmehr