Spruch des Tages

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu
Schwester Gigi gesprochen
Bild 1 von 1

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu Schwester Gigi gesprochen

 © Instagram.com/bellahadid
21.04.2017 - 14:00 Uhr

Bella Hadid und ihr Liebesbekenntnis

"Gigi ist meine beste Freundin und ich liebe sie über alles. Sie hat alles durchgemacht, was ich gerade durchmache, weil sie länger im Business ist."

Bella Hadid (20) ist den Fußstapfen ihrer älteren Schwester Gigi (21) gefolgt und mittlerweile zum erfolgreichen Model avanciert. Doch wer meint, dass zwischen den Schwestern deswegen ein erbitterter Konkurrenzkampf ausgebrochen ist, der täuscht sich gewaltig. Denn wie Bella nun der "Mail Online" bei einem Event in London verriet, hat sie für ihre Schwester nichts als Liebe übrig. Neben Karrieretipps tauschen sich die beiden Beautys natürlich auch regelmäßig über Privates aus: "Wenn ich traurig bin, rufe ich sie an und sie macht mich jedes Mal wieder happy. Sie ist die Beste!", schwärmt Bella über ihre Schwester.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Artikel
Helene Fischer hat auf Instagram erst zwei Bilder gepostet und den Ärger der Fans zu spüren bekommen. Lohnt sich das ...mehr
Nazan Eckes, Helene Fischer und Co.: Das sind die attraktivsten Moderatorinnen im Fernsehen!mehr
"Malle ist nur einmal im Jahr" und nur die wenigsten Mallorca-Stars werden irgendwann ihr 20. Bühnenjubiläum auf der ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Die deutsche Comedy-Szene hat einen neuen Star: Luke Mockridge überrascht seit einiger Zeit mit ausverkauften Riesen-Hallen und immer größer werdender TV-Präsenz. Wie kam es zu ...mehr
Kaia Gerbers süße Geburtstagsgrüßemehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Orlando Bloom sorgt für Ärgermehr
Rosie Huntington-Whiteley lüftet Selfie-Geheimnismehr
Donald Trump: Wer hätte das gedacht?mehr
Anzeige