Spruch des Tages

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu
Schwester Gigi gesprochen
Bild 1 von 1

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu Schwester Gigi gesprochen

 © Instagram.com/bellahadid
21.04.2017 - 14:00 Uhr

Bella Hadid und ihr Liebesbekenntnis

"Gigi ist meine beste Freundin und ich liebe sie über alles. Sie hat alles durchgemacht, was ich gerade durchmache, weil sie länger im Business ist."

Bella Hadid (20) ist den Fußstapfen ihrer älteren Schwester Gigi (21) gefolgt und mittlerweile zum erfolgreichen Model avanciert. Doch wer meint, dass zwischen den Schwestern deswegen ein erbitterter Konkurrenzkampf ausgebrochen ist, der täuscht sich gewaltig. Denn wie Bella nun der "Mail Online" bei einem Event in London verriet, hat sie für ihre Schwester nichts als Liebe übrig. Neben Karrieretipps tauschen sich die beiden Beautys natürlich auch regelmäßig über Privates aus: "Wenn ich traurig bin, rufe ich sie an und sie macht mich jedes Mal wieder happy. Sie ist die Beste!", schwärmt Bella über ihre Schwester.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die Gerüchteküche brodelte: Bahnt sich bei den Lombardis womöglich ein Liebescomeback an? Sarah hat dazu nun klar ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    "Stranger Things"-Star David Harbour weiß, was ihn antörnt. Was er sexy findet, hat der Schauspieler nun in einem Interview verraten. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit Essen zu tun.mehr
    Unter dem Hashtag #MeToo äußern sich immer mehr Frauen zu sexuellen Übergriffen. Auch Rod Stewarts Ehefrau Penny Lancaster sprach nun sichtlich mitgenommen über ihre Erfahrungen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
    Diana Ross bekommt eine Auszeichnung für ihr Lebenswerkmehr
    Anzeige