Spruch des Tages

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu
Schwester Gigi gesprochen
Bild 1 von 1

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu Schwester Gigi gesprochen

 © Instagram.com/bellahadid
21.04.2017 - 14:00 Uhr

Bella Hadid und ihr Liebesbekenntnis

"Gigi ist meine beste Freundin und ich liebe sie über alles. Sie hat alles durchgemacht, was ich gerade durchmache, weil sie länger im Business ist."

Bella Hadid (20) ist den Fußstapfen ihrer älteren Schwester Gigi (21) gefolgt und mittlerweile zum erfolgreichen Model avanciert. Doch wer meint, dass zwischen den Schwestern deswegen ein erbitterter Konkurrenzkampf ausgebrochen ist, der täuscht sich gewaltig. Denn wie Bella nun der "Mail Online" bei einem Event in London verriet, hat sie für ihre Schwester nichts als Liebe übrig. Neben Karrieretipps tauschen sich die beiden Beautys natürlich auch regelmäßig über Privates aus: "Wenn ich traurig bin, rufe ich sie an und sie macht mich jedes Mal wieder happy. Sie ist die Beste!", schwärmt Bella über ihre Schwester.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nach dem Erfolg als Kinderstar folgt nicht immer eine große Karriere. Dennoch möchten wir Ihnen nicht vorenthalten, ...mehr
Am Samstag feierte der französischen Staatspräsident Emmanuel Macron seinen 40. Geburtstag vor. Doch vor allem die ...mehr
Natia Todua ist "The Voice of Germany" 2017 Bild 1mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Anna Loos hat in ihrer Karriere keinen Missbrauch erlebt: Die Schauspielerin weiß sich zu wehren. Nun überlegt sie, wie sie das auch ihren Töchtern beibringen kann.mehr
    Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Gäste in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen. Rose McGowan, eine der lautesten Stimmen in ...mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
    Kaia Gerbers neues Liebesglückmehr
    Anzeige