Spruch des Tages

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu
Schwester Gigi gesprochen
Bild 1 von 1

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu Schwester Gigi gesprochen

 © Instagram.com/bellahadid
21.04.2017 - 14:00 Uhr

Bella Hadid und ihr Liebesbekenntnis

"Gigi ist meine beste Freundin und ich liebe sie über alles. Sie hat alles durchgemacht, was ich gerade durchmache, weil sie länger im Business ist."

Bella Hadid (20) ist den Fußstapfen ihrer älteren Schwester Gigi (21) gefolgt und mittlerweile zum erfolgreichen Model avanciert. Doch wer meint, dass zwischen den Schwestern deswegen ein erbitterter Konkurrenzkampf ausgebrochen ist, der täuscht sich gewaltig. Denn wie Bella nun der "Mail Online" bei einem Event in London verriet, hat sie für ihre Schwester nichts als Liebe übrig. Neben Karrieretipps tauschen sich die beiden Beautys natürlich auch regelmäßig über Privates aus: "Wenn ich traurig bin, rufe ich sie an und sie macht mich jedes Mal wieder happy. Sie ist die Beste!", schwärmt Bella über ihre Schwester.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Dieser Fall ist kurios. Der Maler Salvador Dalí ist seit 28 Jahren tot. Nun sollen seine sterblichen Überreste für einen Vaterschaftstest ausgegraben werden. Diese traurige ...mehr
    Pharrell Williams über den Alltag mit Drillingenmehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Ashley Grahams Seitenhieb auf Kendall Jennermehr
    Jada Pinkett Smith und Will Smith sind noch total verliebtmehr
    Pharrell Williams über den Alltag mit Drillingenmehr
    Anzeige