Spruch des Tages

Mark Wahlberg musste in seiner Karriere schon ziemlich viel
einstecken
Bild 1 von 1

Mark Wahlberg musste in seiner Karriere schon ziemlich viel einstecken

 © Tinseltown / Shutterstock.com
19.06.2017 - 14:00 Uhr

Mark Wahlberg über seine härteste Rolle

"Jedes Mal, wenn ich mich ihr [Helena Bonham Carter] näherte, haben mich die Schimpansen attackiert. Sie haben versucht, mir in die Weichteile zu treten - wie mein fünfjähriger Sohn."

Ab dieser Woche (22. Juni) muss sich Schauspieler Mark Wahlberg (46) im Kino wieder gegen Roboter in Hochhaus-Format erwehren. Doch nicht etwa die "Transformers" verlangten ihm bislang alles ab, sondern ein paar Film-Schimpansen. Auf die Frage nach seiner bislang härtesten Rolle führte Wahlberg im Interview bei "The Graham Norton Show" das Remake von "Planet der Affen" aus dem Jahr 2001 an. Jedes Mal, wenn er seiner als Affe verkleideten Filmpartnerin Helena Bonham Carter (51) zu nahe kam, seien die echten Primaten über ihn hergefallen - mit unschönen Folgen für seine Kronjuwelen...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Wer kennt schon Tara Leigh Patrick oder Carlos Ray? Wir verraten die echten Namen der Stars!mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Ins Rampenlicht haben der verstorbene David Bowie und Model Iman ihre Tochter noch nie gezerrt. Jetzt teilte das Model ein seltenes Bild von Lexi.mehr
    In den vergangenen Jahren war es ruhig um ihn geworden, aber vor allem Action-Fans werden Sonny Landham nicht so schnell vergessen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Ärger für Meek Millmehr
    TV-Job für Kim Kardashianmehr
    Justin Therouxs Geständnismehr
    Anzeige