Spruch des Tages

James Blunt wurde mit dem Song "You're Beautiful" berühmt
Bild 1 von 1

James Blunt wurde mit dem Song "You're Beautiful" berühmt

 © imago/Future Image
12.08.2017 - 14:00 Uhr

James Blunt fand seinen Erfolg "gruselig"

"Es war toll, aber auch gruselig. Ich bin eine ziemlich private Person, also habe ich mich in der Öffentlichkeit erst einmal unwohl gefühlt, aber man passt sich an."

13 Jahre ist es schon her, dass James Blunt (43, "The Afterlove") mit seinem Hit "You're Beautiful" den Durchbruch schaffte. Im Interview mit "Us Weekly" blickte er jetzt auf die Anfänge seiner Karriere zurück und zog ein ehrliches Fazit. Demnach fand er den Erfolg im ersten Moment eher furchteinflößend. Er habe sich aber schnell daran gewöhnt und in den letzten Jahren "so unglaublich viel Spaß" gehabt. Gerade ist er übrigens mit keinem Geringeren als Ed Sheeran (26, "Devide") auf Tour.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Wer kennt schon Tara Leigh Patrick oder Carlos Ray? Wir verraten die echten Namen der Stars!mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Die Königin des Soul wird im Alter zur Königin der Nacht: Bald will Aretha Franklin in Detroit einen eigenen Club aufmachen.mehr
    Hätte Paul Walker das noch miterlebt, wäre er sicher stolz gewesen. Sein Bruder Caleb wurde jetzt Vater - und gab seinem Sohn einen ganz bestimmten Namen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Brangelina müssen blechenmehr
    Rita Ora beweist Durchhaltevermögenmehr
    Calvin Klein mag kleine Brüstemehr
    Anzeige