Spruch des Tages

James Blunt wurde mit dem Song "You're Beautiful" berühmt
Bild 1 von 1

James Blunt wurde mit dem Song "You're Beautiful" berühmt

 © imago/Future Image
12.08.2017 - 14:00 Uhr

James Blunt fand seinen Erfolg "gruselig"

"Es war toll, aber auch gruselig. Ich bin eine ziemlich private Person, also habe ich mich in der Öffentlichkeit erst einmal unwohl gefühlt, aber man passt sich an."

13 Jahre ist es schon her, dass James Blunt (43, "The Afterlove") mit seinem Hit "You're Beautiful" den Durchbruch schaffte. Im Interview mit "Us Weekly" blickte er jetzt auf die Anfänge seiner Karriere zurück und zog ein ehrliches Fazit. Demnach fand er den Erfolg im ersten Moment eher furchteinflößend. Er habe sich aber schnell daran gewöhnt und in den letzten Jahren "so unglaublich viel Spaß" gehabt. Gerade ist er übrigens mit keinem Geringeren als Ed Sheeran (26, "Devide") auf Tour.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bald heißt es für zwölf mehr oder minder bekannte Promis wieder Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! . Dies sollen ...mehr
Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss ...mehr
Blusen und Hemden machten ihn bekannt - nun ist der deutsche Star-Designer Otto Kern im Alter von gerade einmal 67 ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Ben Affleck hat offenbar die richtigen Prioritäten gesetzt. Der Liebe und der Familie wegen arbeitet er hat an sich und seiner Alkohol-Entzugstherapie.mehr
    Justin Timberlake begrüßte Instagram-Neuling Will Smith mit einer nicht ganz ernst gemeinten Erläuterung des Throwback Thursdays. So witzig reagierte der Schauspieler darauf.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Rapper Tyga wurde bestohlenmehr
    Dickes Lob für Schauspieler Harry Stylesmehr
    Anzeige