Spruch des Tages

James Blunt wurde mit dem Song "You're Beautiful" berühmt
Bild 1 von 1

James Blunt wurde mit dem Song "You're Beautiful" berühmt

 © imago/Future Image
12.08.2017 - 14:00 Uhr

James Blunt fand seinen Erfolg "gruselig"

"Es war toll, aber auch gruselig. Ich bin eine ziemlich private Person, also habe ich mich in der Öffentlichkeit erst einmal unwohl gefühlt, aber man passt sich an."

13 Jahre ist es schon her, dass James Blunt (43, "The Afterlove") mit seinem Hit "You're Beautiful" den Durchbruch schaffte. Im Interview mit "Us Weekly" blickte er jetzt auf die Anfänge seiner Karriere zurück und zog ein ehrliches Fazit. Demnach fand er den Erfolg im ersten Moment eher furchteinflößend. Er habe sich aber schnell daran gewöhnt und in den letzten Jahren "so unglaublich viel Spaß" gehabt. Gerade ist er übrigens mit keinem Geringeren als Ed Sheeran (26, "Devide") auf Tour.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Vier Jahre nach dem Tod von Robin Williams soll privater Besitz des Stars versteigert werden. Im Oktober findet die Auktion statt.mehr
James Gunn ist seinen Job los. Der Regisseur des "Guardians of the Galaxy"-Franchises wurde gefeuert, nachdem alte Tweets von ihm wieder aufgetaucht sind.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Jenny McCarthy hört Geistermehr
Kevin Smith: Rundum zufriedenmehr