Spruch des Tages

Wie immer gibt Christian Bale für seine Rolle alles
Bild 1 von 1

Wie immer gibt Christian Bale für seine Rolle alles

 © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect
13.09.2017 - 14:00 Uhr

Christian Bale wartet sich dick

"Die meiste Zeit sitze ich still in einem Raum und starre an die Wand."

Momentan heißt Schauspieler sein für Christian Bale (43, "Auge um Auge - Out of the Furnace") sitzen und faulenzen. Nicht etwa weil der gefragte Hollywoodstar arbeitslos ist, sondernd - ganz im Gegenteil - in intensivsten Vorbereitungen für einen Film steckt. Wieder mal will der 43-Jährige seine Verwandlungskünste unter Beweis stellen und futtert sich in seine neue Rolle als Dick Cheney hinein. Am schnellsten bekäme er eine Plauze wie der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten durchs Nichtstun, verriet Bale im Gespräch mit "Entertainment Weekly".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
Sie scheint die ewige Jugend für sich gepachtet zu haben: Schauspielerin Jane Seymour posiert mit 67 Jahren noch ...mehr
Warum denkt Catherine Zeta-Jones gerade jetzt an Sean Connery? Mit einem Instagram-Post versetzte die Schauspielerin ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Taylor Lautner trauert um seinen Hundmehr
Auch für Meghan Markle war der Aufstieg in Hollywood kein leichter. Die Verlobte von Prinz Harry schrieb über ihre Anfänge in einem anonymen Blog. Auszüge davon wurden nun in ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Zayn Malik hat Ärger mit den Fansmehr
Justin Bieber macht bald Modemehr