Spruch des Tages

Wie immer gibt Christian Bale für seine Rolle alles
Bild 1 von 1

Wie immer gibt Christian Bale für seine Rolle alles

 © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect
13.09.2017 - 14:00 Uhr

Christian Bale wartet sich dick

"Die meiste Zeit sitze ich still in einem Raum und starre an die Wand."

Momentan heißt Schauspieler sein für Christian Bale (43, "Auge um Auge - Out of the Furnace") sitzen und faulenzen. Nicht etwa weil der gefragte Hollywoodstar arbeitslos ist, sondernd - ganz im Gegenteil - in intensivsten Vorbereitungen für einen Film steckt. Wieder mal will der 43-Jährige seine Verwandlungskünste unter Beweis stellen und futtert sich in seine neue Rolle als Dick Cheney hinein. Am schnellsten bekäme er eine Plauze wie der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten durchs Nichtstun, verriet Bale im Gespräch mit "Entertainment Weekly".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben weiter auf Wolke sieben. Auf Instagram postete das Model nun ein Selfie aus dem ...mehr
Wie steht es um den Diplomatenstatus und das Insolvenzverfahren von Boris Becker? Die Tennislegende hat sich in einem ...mehr
Sind es die letzten Tage im Leben des berüchtigten Vaters des Jackson-Clans, Joe Jackson? Sein Sohn Jermaine berichtet ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Mit dieser Unterstützung konnte ja nichts schief gehen: König Philippe von Belgien jubelte bei der Fußball-WM seiner Nationalmannschaft beim 5:2-Kantersieg gegen Tunesien von der ...mehr
Cathy Hummels und ihr Sohn sind startklarmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen Dolly Partons Freizeitparkmehr
Tristan Thompson ist stolzer Familienvatermehr