Spruch des Tages

Wie immer gibt Christian Bale für seine Rolle alles
Bild 1 von 1

Wie immer gibt Christian Bale für seine Rolle alles

 © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect
13.09.2017 - 14:00 Uhr

Christian Bale wartet sich dick

"Die meiste Zeit sitze ich still in einem Raum und starre an die Wand."

Momentan heißt Schauspieler sein für Christian Bale (43, "Auge um Auge - Out of the Furnace") sitzen und faulenzen. Nicht etwa weil der gefragte Hollywoodstar arbeitslos ist, sondernd - ganz im Gegenteil - in intensivsten Vorbereitungen für einen Film steckt. Wieder mal will der 43-Jährige seine Verwandlungskünste unter Beweis stellen und futtert sich in seine neue Rolle als Dick Cheney hinein. Am schnellsten bekäme er eine Plauze wie der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten durchs Nichtstun, verriet Bale im Gespräch mit "Entertainment Weekly".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Sophia Thomalla provoziert gerne. So auch mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Darauf zeigt sie sich in heißen Strapsen.mehr
Um Bräunungsstreifen muss sich Heidi Klum definitiv keine Sorgen machen. Ihr privater FKK-Strand in Kalifornien macht ...mehr
Sänger und Schauspieler David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren gestorben. In den 70er Jahren war er ein großes ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Hat Nick Carter eine Frau gegen ihren Willen entjungfert? Der Backstreet-Boys-Sänger hat nun auf die schweren Vorwürfe von Melissa Schuman reagiert.mehr
    Rund ein Jahr waren sie ein Paar - nun ist Schluss: Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky haben sich getrennt.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Jay-Z motiviert jungen Fanmehr
    Anzeige