Spruch des Tages

Hip-Hop-Künstler Macklemore beschäftigen tiefgründige Fragen
Bild 1 von 1

Hip-Hop-Künstler Macklemore beschäftigen tiefgründige Fragen

 © 2016 Serena Xu/ACE Pictures/ImageCollect
12.10.2017 - 14:00 Uhr

Macklemore sucht den Sinn des Lebens

"Ich will die Welt besser hinterlassen, als ich sie angetroffen habe."

Ben Haggerty alias Macklemore (34, "Thrift Shop") ist für seine gewieften Songtexte und mitreißenden Melodien bekannt. Doch der äußere Schein des Hip Hoppers trügt. Denn wie der US-Musiker dem "Cosmopolitan" erzählte, trage auch er durchaus dunkle Seiten in sich. Vor allem quäle ihn die Frage nach dem Sinn des Lebens. Er versuche stets, die Dinge, die um ihn herum geschehen, zu hinterfragen und zu verstehen. Schließlich möchte der Sänger später nichts bereuen. Macklemores Devise lautet daher: Ganz bewusst im Hier und Jetzt leben und jeden noch so kleinen Freudenmoment ausgiebig genießen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
So stylisch und sexy kann Fußball sein: Lena Meyer-Landrut präsentierte auf Instagram ein ziemlich freizügiges Fan-Outfit.mehr
Wie steht es um den Diplomatenstatus und das Insolvenzverfahren von Boris Becker? Die Tennislegende hat sich in einem ...mehr
Boris Beckers Diplomatenstatus sorgt weiter für Diskussionen. Neuesten Meldungen zufolge soll sein Diplomatenpass ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Ob Blac Chyna von YBN Almighty Jay nun ein Kind erwartet oder nicht, ist noch nicht ganz klar. Fest steht nun wohl allerdings, dass die beiden kein Paar mehr sind...mehr
Abi Ofarim ist vor knapp sieben Wochen verstorben. Nun sprach seine langjährige Lebensgefährtin Kirsten Schmidt über seinen Tod und gesteht, dass sie ihn bis heute noch nicht ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Jessica Simpson weint mehr als ihr Sohnmehr
Gina Rodriguez hat ein großes Herzmehr