Spruch des Tages

Hip-Hop-Künstler Macklemore beschäftigen tiefgründige Fragen
Bild 1 von 1

Hip-Hop-Künstler Macklemore beschäftigen tiefgründige Fragen

 © 2016 Serena Xu/ACE Pictures/ImageCollect
12.10.2017 - 14:00 Uhr

Macklemore sucht den Sinn des Lebens

"Ich will die Welt besser hinterlassen, als ich sie angetroffen habe."

Ben Haggerty alias Macklemore (34, "Thrift Shop") ist für seine gewieften Songtexte und mitreißenden Melodien bekannt. Doch der äußere Schein des Hip Hoppers trügt. Denn wie der US-Musiker dem "Cosmopolitan" erzählte, trage auch er durchaus dunkle Seiten in sich. Vor allem quäle ihn die Frage nach dem Sinn des Lebens. Er versuche stets, die Dinge, die um ihn herum geschehen, zu hinterfragen und zu verstehen. Schließlich möchte der Sänger später nichts bereuen. Macklemores Devise lautet daher: Ganz bewusst im Hier und Jetzt leben und jeden noch so kleinen Freudenmoment ausgiebig genießen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Am Wochenende kam es zu einem Eklat auf der Frankfurter Buchmesse: Patricia Blanco attackierte ihren Vater Roberto.mehr
Porno-Produzent Larry Flynt ist offenbar kein Fan von US-Präsident Donald Trump. Er will ihn mit Hilfe von viel Geld ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Diese Geschichte ist skurril: Sophia Wollersheim hat verraten, dass ihre Brüste nach dem Essen größer werden. Der Grund ist etwas eklig.mehr
    Hatte Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" Sex auf der Toilette? Sie sagt nein - Ex-Mitbewohnerin Sarah Kern behauptet aber etwas anderes. Doch das hat ihr nun das Landgericht ...mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Späte Einsicht von James Cordenmehr
    Daniel Harrich wird von Amnesty International geehrtmehr
    Anzeige