Spruch des Tages

Ricky Martin und Jwan Yosef haben erst kürzlich geheiratet
Bild 1 von 1

Ricky Martin und Jwan Yosef haben erst kürzlich geheiratet

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
12.01.2018 - 14:00 Uhr

Ricky Martins moderne Familie

"Meine Kinder fragen mich immer über das Leben mit zwei Papas aus. Ich sage dann, wir sind Teil einer modernen Familie. Das ist ein wunderbares Gefühl von Freiheit."

Latino-Sänger Ricky Martin (46, "La Mordidita") ist bekannt für seine steile Karriere und seinen tollen Hüftschwung. Für ihn ist sein größter Erfolg jedoch das Vatersein. Eine Leihmutter brachte 2008 die Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt. Er wolle ihr Leben mit zwei Vätern normalisieren, erzählte er im Interview mit dem "Out"-Magazin. Martin wünsche sich, dass die Leute ihn und seine Familie sehen und sagen: "Daran ist nichts falsch". Das gehöre zu seiner Mission und der Mission seiner Kinder. Erst diese Woche bestätigte der Sänger, dass er seinen Partner Jwan Yosef (*1984) geheiratet hat.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte ...mehr
Ist sie jetzt zu weit gegangen? Oder wurde Heidi Klum etwa Opfer eines Hacker-Angriffs? Ihre neuen freizügigen Fotos ...mehr
Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Ein Murmeltier machte sie berühmt. Mittlerweile ist es ruhiger um Schauspielerin Andie MacDowell geworden. Und doch wird man ihr Gesicht so schnell nicht vergessen.mehr
Der plötzliche Tod des Star-DJs Avicii lässt die ansonsten glitzernde Promi- und Musikwelt für einen kurzen Moment erstarren. Von Paris Hilton über Rita Ora bis hin zu David Guetta:mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Streit um Frida Kahlos Barbie-Puppemehr
Boris Becker bleibt bei Eurosportmehr