Spruch des Tages

Ricky Martin und Jwan Yosef haben erst kürzlich geheiratet
Bild 1 von 1

Ricky Martin und Jwan Yosef haben erst kürzlich geheiratet

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
12.01.2018 - 14:00 Uhr

Ricky Martins moderne Familie

"Meine Kinder fragen mich immer über das Leben mit zwei Papas aus. Ich sage dann, wir sind Teil einer modernen Familie. Das ist ein wunderbares Gefühl von Freiheit."

Latino-Sänger Ricky Martin (46, "La Mordidita") ist bekannt für seine steile Karriere und seinen tollen Hüftschwung. Für ihn ist sein größter Erfolg jedoch das Vatersein. Eine Leihmutter brachte 2008 die Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt. Er wolle ihr Leben mit zwei Vätern normalisieren, erzählte er im Interview mit dem "Out"-Magazin. Martin wünsche sich, dass die Leute ihn und seine Familie sehen und sagen: "Daran ist nichts falsch". Das gehöre zu seiner Mission und der Mission seiner Kinder. Erst diese Woche bestätigte der Sänger, dass er seinen Partner Jwan Yosef (*1984) geheiratet hat.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ...mehr
In der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau sucht eine professionelle Tennisspielerin nach ihrem großen ...mehr
Ähnliche Artikel
Video
Anzeige
Highlights
Besuch der alten Dame Dass das Bild vor seinen Augen alt war, erkannte Horst Lichter sofort. Doch ob er bei "Bares für Rares" jemals ein so altes Gemälde zu sehen bekommen ...mehr
Warum wird Meghans Baby kein Prinz oder eine Prinzessin und wo steht es in der Thronfolge? Alles Wissenswerte zum königlichen Nachwuchs gibt es hier.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr