Spruch des Tages

Ricky Martin und Jwan Yosef haben erst kürzlich geheiratet
Bild 1 von 1

Ricky Martin und Jwan Yosef haben erst kürzlich geheiratet

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
12.01.2018 - 14:00 Uhr

Ricky Martins moderne Familie

"Meine Kinder fragen mich immer über das Leben mit zwei Papas aus. Ich sage dann, wir sind Teil einer modernen Familie. Das ist ein wunderbares Gefühl von Freiheit."

Latino-Sänger Ricky Martin (46, "La Mordidita") ist bekannt für seine steile Karriere und seinen tollen Hüftschwung. Für ihn ist sein größter Erfolg jedoch das Vatersein. Eine Leihmutter brachte 2008 die Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt. Er wolle ihr Leben mit zwei Vätern normalisieren, erzählte er im Interview mit dem "Out"-Magazin. Martin wünsche sich, dass die Leute ihn und seine Familie sehen und sagen: "Daran ist nichts falsch". Das gehöre zu seiner Mission und der Mission seiner Kinder. Erst diese Woche bestätigte der Sänger, dass er seinen Partner Jwan Yosef (*1984) geheiratet hat.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt ...mehr
Désirée Nick geht auf TLC neue Wege. Am Dienstag präsentiert sie dort die Doku-Serie Trautes Heim, Mord allein , die ...mehr
Lena Meyer-Landrut hat das Ende ihrer Beziehung auf Instagram bekannt gegeben: Max und ich sind nicht mehr zusammen , ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Janina Uhse zeigt sich auf Instagram vermeintlich im Evas-Kostüm und ihre Fans überhäufen die 29-Jährige dafür mit Komplimenten.mehr
Dunkle Materie in der Erbmasse Schmuck aus der Erbmasse zählt zu den typischen Verkaufsobjekten bei "Bares für Rares". Doch in der Donnerstagsfolge war alles anders als sonst.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr