Spruch des Tages

Ricky Martin und Jwan Yosef haben erst kürzlich geheiratet
Bild 1 von 1

Ricky Martin und Jwan Yosef haben erst kürzlich geheiratet

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
12.01.2018 - 14:00 Uhr

Ricky Martins moderne Familie

"Meine Kinder fragen mich immer über das Leben mit zwei Papas aus. Ich sage dann, wir sind Teil einer modernen Familie. Das ist ein wunderbares Gefühl von Freiheit."

Latino-Sänger Ricky Martin (46, "La Mordidita") ist bekannt für seine steile Karriere und seinen tollen Hüftschwung. Für ihn ist sein größter Erfolg jedoch das Vatersein. Eine Leihmutter brachte 2008 die Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt. Er wolle ihr Leben mit zwei Vätern normalisieren, erzählte er im Interview mit dem "Out"-Magazin. Martin wünsche sich, dass die Leute ihn und seine Familie sehen und sagen: "Daran ist nichts falsch". Das gehöre zu seiner Mission und der Mission seiner Kinder. Erst diese Woche bestätigte der Sänger, dass er seinen Partner Jwan Yosef (*1984) geheiratet hat.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Führte RTL am Samstagabend bei Deutschland sucht den Superstar einen psychisch Kranken als Kandidaten vor? Die ...mehr
Im vergangenen April reichte Jesse Williams die Scheidung von seiner Frau ein. Jetzt wird bekannt, welchen Betrag er ...mehr
Gerhard Schröder zeigt sich auf Fotos in der aktuellen Ausgabe der Bunte verliebt mit seiner neuen Freundin.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Im vergangenen April reichte Jesse Williams die Scheidung von seiner Frau ein. Jetzt wird bekannt, welchen Betrag er ihr monatlich zukommen lassen soll.mehr
Jessica Alba: Baby-Rätselratenmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Kim Kardashian: Babyname "Chicago West" kommt nicht gut anmehr
Olivia Culpos Traum wird wahrmehr