Spruch des Tages

Natalie Portman muss sich noch an Instagram und Co. gewöhnen
Bild 1 von 1

Natalie Portman muss sich noch an Instagram und Co. gewöhnen

 © shutterstock.com
12.02.2018 - 14:00 Uhr

Instagram-Nachhilfe für Natalie Portman

"Es ist eine ganz neue Sache in meinem Leben, und ich fühle mich wie eine Großmutter, die gelernt hat, die Mikrowelle zu bedienen. Wow, es heizt die Dinge auf."

Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (36, "Black Swan") hielt sich bis vor kurzem von Social Media fern. Erst seit 1. Januar 2018 hat sie einen Instagram-Account - und nach wie vor so ihre Probleme mit der Handhabung. Gut, dass ihre Freundin und Schauspielkollegin Reese Witherspoon (41, "Natürlich blond") da Abhilfe leisten kann. "Reese war eine wunderbare Unterstützung, um mir die Wege der Moderne zu lehren", scherzte Portman im Interview mit "Entertainment Tonight".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut: Selfie mit geklauter Brille ihres Freundesmehr
Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr