Spruch des Tages

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018
Bild 1 von 1

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018

 © imago/STAR-MEDIA
13.02.2018 - 14:00 Uhr

Jenny Frankhauser über ihre Ängste

"Ich habe schon Angst, dass sich das Blatt wieder wendet und die Leute mich wieder hassen, weil ich vielleicht was Falsches sage."

Die diesjährige Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25) muss noch mit ihrer neugewonnenen Beliebtheit zurechtkommen. "Es ist, als würde ich träumen. Überall, wo ich hinkomme, rufen die Leute meinen Namen und klatschen. Es ist das allererste Mal in meinem Leben, dass ich so gut ankomme, und ich genieße es sehr", so die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Closer". Doch gerade in den sozialen Netzwerken ist es ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass, das weiß auch Frankhauser. Wäre ihr Ausflug in den australischen Dschungel "in die Hose" gegangen, hätte sie sich "komplett aus den Medien zurückgezogen".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Das Internet spekulierte noch lange nach der Royal Wedding über den freien Platz neben Prinz William. Doch es war kein ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Mit Ende 30 hat Rebel Wilson den richtigen Mann fürs Leben noch nicht gefunden. Zur Not möchte sie einfach bei der "Bachelorette" mitmachen.mehr
Nach Echo-Skandal: Marius Müller-Westernhagen spricht über Provokationmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Jimmy Kimmels Schlafzimmer wird von Miley Cyrus als Abrissbirne gestürmtmehr
Halle Berry wird im dritten Teil des Action-Films "John Wick" an der Seite von Keanu Reeves auftauchenmehr