Spruch des Tages

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018
Bild 1 von 1

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018

 © imago/STAR-MEDIA
13.02.2018 - 14:00 Uhr

Jenny Frankhauser über ihre Ängste

"Ich habe schon Angst, dass sich das Blatt wieder wendet und die Leute mich wieder hassen, weil ich vielleicht was Falsches sage."

Die diesjährige Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25) muss noch mit ihrer neugewonnenen Beliebtheit zurechtkommen. "Es ist, als würde ich träumen. Überall, wo ich hinkomme, rufen die Leute meinen Namen und klatschen. Es ist das allererste Mal in meinem Leben, dass ich so gut ankomme, und ich genieße es sehr", so die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Closer". Doch gerade in den sozialen Netzwerken ist es ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass, das weiß auch Frankhauser. Wäre ihr Ausflug in den australischen Dschungel "in die Hose" gegangen, hätte sie sich "komplett aus den Medien zurückgezogen".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Sie wich ihm nicht von der Seite: In einem Interview offenbarte Daniela Büchner nun, wie sie die letzten Momente mit ...mehr
Die Todesursache steht fest: Nach dem Tod von Jens Büchner erklärte nun sein Manager, dass der Schlagersänger und ...mehr
Jens Büchner ist tot. Der Kult-Auswanderer verstarb gestern (17.11.) im Krankenhaus in Palma de Mallorca im Alter von ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Die Todesursache steht fest: Nach dem Tod von Jens Büchner erklärte nun sein Manager, dass der Schlagersänger und Reality-TV-Star an Lungenkrebs litt.mehr
Die Cartoons von NICHTLUSTIG bieten schräge Figuren und schwarzen Humor. Bild 1mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr