Spruch des Tages

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018
Bild 1 von 1

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018

 © imago/STAR-MEDIA
13.02.2018 - 14:00 Uhr

Jenny Frankhauser über ihre Ängste

"Ich habe schon Angst, dass sich das Blatt wieder wendet und die Leute mich wieder hassen, weil ich vielleicht was Falsches sage."

Die diesjährige Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25) muss noch mit ihrer neugewonnenen Beliebtheit zurechtkommen. "Es ist, als würde ich träumen. Überall, wo ich hinkomme, rufen die Leute meinen Namen und klatschen. Es ist das allererste Mal in meinem Leben, dass ich so gut ankomme, und ich genieße es sehr", so die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Closer". Doch gerade in den sozialen Netzwerken ist es ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass, das weiß auch Frankhauser. Wäre ihr Ausflug in den australischen Dschungel "in die Hose" gegangen, hätte sie sich "komplett aus den Medien zurückgezogen".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
Sie scheint die ewige Jugend für sich gepachtet zu haben: Schauspielerin Jane Seymour posiert mit 67 Jahren noch ...mehr
Manchmal scheint es einfach zu passen: Das US-Model Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet. Nach nur wenigen ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Manchmal scheint es einfach zu passen: Das US-Model Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet. Nach nur wenigen Monaten Beziehung.mehr
Victoria Beckham ist für die nächste Zeit auf Krücken angewiesen. Auf Instagram teilte das "Spice Girl" mit, dass sie sich einen kleinen Ermüdungsbruch zugezogen habe.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Allison Janneys peinliche Begegnung mit Herzogin Katemehr
Tiffany Haddish führt durch die MTV Awardsmehr