Spruch des Tages

Wladimir Klitschko hat ein großes Vorbild
Bild 1 von 1

Wladimir Klitschko hat ein großes Vorbild

 © Gints Ivuskans / Shutterstock.com
17.05.2018 - 14:02 Uhr

Wladimir Klitschkos Inspirationsquelle

"Heute Morgen, als ich mein tägliches Training durchzog, war ich wieder einmal von Arnold Schwarzenegger inspiriert und hatte sogar das Bedürfnis, mein Shirt auszuziehen. Foltere deinen Körper, bevor er dich quält!"

Für den ehemaligen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (42) ist das tägliche Training unerlässlich. Seine große Inspirationsquelle ist dabei offenbar Arnold Schwarzenegger (70, "Terminator"). Es ist aber nicht nur dessen Muskelkraft, die der gebürtige Ukrainer bewundert, sondern auch dessen Wandlungsfähigkeit in Karrieredingen. Das verriet Klitschko der britischen Zeitung "The Sun" in einem Interview. Wie sehr Klitschko den gebürtigen Österreicher verehrt, demonstrierte er nun auf Instagram mit einem Foto von sich vor einer Schwarzenegger-Fototapete in seinem Trainingsraum.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Mit Boba Fett soll einer der beliebtesten Charaktere des "Star Wars"-Universums schon bald seinen eigenen Film bekommen.mehr
Schauspieler Daniel Craig wird erneut als James Bond zu sehen sein. Das und weitere interessante Details zum nächsten Agentenfilm wurden jetzt bestätigt.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ariana Grande verliert Diamant-Chokermehr
Ashton Kutcher überrascht Ellen DeGeneresmehr