Spruch des Tages

Wladimir Klitschko hat ein großes Vorbild
Bild 1 von 1

Wladimir Klitschko hat ein großes Vorbild

 © Gints Ivuskans / Shutterstock.com
17.05.2018 - 14:02 Uhr

Wladimir Klitschkos Inspirationsquelle

"Heute Morgen, als ich mein tägliches Training durchzog, war ich wieder einmal von Arnold Schwarzenegger inspiriert und hatte sogar das Bedürfnis, mein Shirt auszuziehen. Foltere deinen Körper, bevor er dich quält!"

Für den ehemaligen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (42) ist das tägliche Training unerlässlich. Seine große Inspirationsquelle ist dabei offenbar Arnold Schwarzenegger (70, "Terminator"). Es ist aber nicht nur dessen Muskelkraft, die der gebürtige Ukrainer bewundert, sondern auch dessen Wandlungsfähigkeit in Karrieredingen. Das verriet Klitschko der britischen Zeitung "The Sun" in einem Interview. Wie sehr Klitschko den gebürtigen Österreicher verehrt, demonstrierte er nun auf Instagram mit einem Foto von sich vor einer Schwarzenegger-Fototapete in seinem Trainingsraum.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ...mehr
In der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau sucht eine professionelle Tennisspielerin nach ihrem großen ...mehr
Ähnliche Artikel
Video
Anzeige
Highlights
Partnertausch im Branntwein-Rausch "Ich komm mir vor wie beim 'Bachelor', nur ohne Rose!" Für Laura-Martina (rechts) gab es beim Scheunenfest ein Happyend. Und das obwohl sie ...mehr
Teurer Kindheitstraum Glänzende Augen beim "Bares für Rares"-Moderator: "Das war von mir ein Kindertraum", war Horst Lichter sofort hellauf begeistert von einem alten ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr