Spruch des Tages

Wladimir Klitschko hat ein großes Vorbild
Bild 1 von 1

Wladimir Klitschko hat ein großes Vorbild

 © Gints Ivuskans / Shutterstock.com
17.05.2018 - 14:02 Uhr

Wladimir Klitschkos Inspirationsquelle

"Heute Morgen, als ich mein tägliches Training durchzog, war ich wieder einmal von Arnold Schwarzenegger inspiriert und hatte sogar das Bedürfnis, mein Shirt auszuziehen. Foltere deinen Körper, bevor er dich quält!"

Für den ehemaligen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (42) ist das tägliche Training unerlässlich. Seine große Inspirationsquelle ist dabei offenbar Arnold Schwarzenegger (70, "Terminator"). Es ist aber nicht nur dessen Muskelkraft, die der gebürtige Ukrainer bewundert, sondern auch dessen Wandlungsfähigkeit in Karrieredingen. Das verriet Klitschko der britischen Zeitung "The Sun" in einem Interview. Wie sehr Klitschko den gebürtigen Österreicher verehrt, demonstrierte er nun auf Instagram mit einem Foto von sich vor einer Schwarzenegger-Fototapete in seinem Trainingsraum.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Jan Ullrich habe sich zunächst freundlich, dann aber hyperaktiv und aggressiv verhalten. Das sagte die angeblich ...mehr
Das US-amerikanische TV-Sternchen Lyric McHenry ist tot. Sie wurde nur 26 Jahre alt. Die Polizei geht derzeit von ...mehr
US-Schauspielerin Lena Dunham hat auf Instagram Nackt-Fotos von sich gepostet. Doch der Anlass dahinter stimmt ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Traurige Nachricht von RTL: Wie der Sender mitteilte, verstarb der Bauer sucht Frau -Kandidat Lothar mit nur 50 Jahren an Krebs. Moderatorin Inka Bause reagierte umgehend.mehr
Entertainerin Heidi Klum versteht es, sich gekonnt in Szene zu setzen. Ein sexy Foto ihrer Kehrseite begeistert nun ihre Fans auf Instagram - doch ein Detail sorgt für Stirnrunzeln.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr