Spruch des Tages

Wladimir Klitschko hat ein großes Vorbild
Bild 1 von 1

Wladimir Klitschko hat ein großes Vorbild

 © Gints Ivuskans / Shutterstock.com
17.05.2018 - 14:02 Uhr

Wladimir Klitschkos Inspirationsquelle

"Heute Morgen, als ich mein tägliches Training durchzog, war ich wieder einmal von Arnold Schwarzenegger inspiriert und hatte sogar das Bedürfnis, mein Shirt auszuziehen. Foltere deinen Körper, bevor er dich quält!"

Für den ehemaligen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (42) ist das tägliche Training unerlässlich. Seine große Inspirationsquelle ist dabei offenbar Arnold Schwarzenegger (70, "Terminator"). Es ist aber nicht nur dessen Muskelkraft, die der gebürtige Ukrainer bewundert, sondern auch dessen Wandlungsfähigkeit in Karrieredingen. Das verriet Klitschko der britischen Zeitung "The Sun" in einem Interview. Wie sehr Klitschko den gebürtigen Österreicher verehrt, demonstrierte er nun auf Instagram mit einem Foto von sich vor einer Schwarzenegger-Fototapete in seinem Trainingsraum.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die 10 Year Challenge demonstriert derzeit, wie viel (oder wie wenig) sich in einem Jahrzehnt verändern kann. Bei ...mehr
Evelyn Burdecki punktet gerade im RTL-Dschungelcamp als Prototyp der heißen, aber auch etwas einfacher gestrickten ...mehr
Nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp verrät Ex-Porno-Star Sibylle Rauch nicht nur ihren Favoriten für den Dschungelthron.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein Mann sieht rot Das hatte sich Bastian Yotta anders vorgestellt: Anstatt als strahlender Held kehrte er als kleinlauter Versager aus der Dschungelprüfung zurück. Und dann ...mehr
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt Peinlichkeiten über sich ergehen lassen muss. Warum lässt man so ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr