Spruch des Tages

Mariella Ahrens verdreht derzeit als die feurig-fesche
"Mirandolina" im Bayrischen Hof in München allen Männern den
Kopf
Bild 1 von 1

Mariella Ahrens verdreht derzeit als die feurig-fesche "Mirandolina" im Bayrischen Hof in München allen Männern den Kopf

 © imago/Lindenthaler
14.06.2018 - 14:00 Uhr

Mariella Ahrens plaudert ganz freizügig über die schönste Nebensache der Welt.

"In Beziehungen hatte ich immer guten Sex. Fehlende Leidenschaft war niemals ein Trennungsgrund für mich."

Diesen Einblick in ihr Sexleben gab die Schauspielerin Mariella Ahrens (49, "666 - Trau keinem mit dem du schläfst") in einem Bild-Interview. Derzeit ist die Brünette, die bereits mehrfach für den Playboy die Hüllen fallen ließ, übrigens Single. Letzten Sommer ging die Beziehung mit Marc Sebastian Esser in die Brüche. Doch bestimmt ist sie nicht mehr lange alleine, denn die Schauspielerin sagt von sich selbst, sie sei ein Beziehungsmensch und glaube noch ein bisschen an die große Liebe. Für One-Night-Stands ist sie dagegen nicht (mehr) zu haben.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ...mehr
Cathy Lugner hat ihre Fans auf Instagram mit einer bedrückenden Nachricht geschockt. Aufgrund von gesundheitlichen ...mehr
Ähnliche Artikel
Video
Anzeige
Highlights
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für die Zukunft nach der Soap-Hauptrolle ...mehr
Erwischt: So sehen die Promis ohne Make-up aus Eine Awardshow jagt die andere und ein glamouröser Red-Carpet-Auftritt folgt damit dem nächsten. Dazwischen erwischt man die ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr