Spruch des Tages

Mariella Ahrens verdreht derzeit als die feurig-fesche
"Mirandolina" im Bayrischen Hof in München allen Männern den
Kopf
Bild 1 von 1

Mariella Ahrens verdreht derzeit als die feurig-fesche "Mirandolina" im Bayrischen Hof in München allen Männern den Kopf

 © imago/Lindenthaler
14.06.2018 - 14:00 Uhr

Mariella Ahrens plaudert ganz freizügig über die schönste Nebensache der Welt.

"In Beziehungen hatte ich immer guten Sex. Fehlende Leidenschaft war niemals ein Trennungsgrund für mich."

Diesen Einblick in ihr Sexleben gab die Schauspielerin Mariella Ahrens (49, "666 - Trau keinem mit dem du schläfst") in einem Bild-Interview. Derzeit ist die Brünette, die bereits mehrfach für den Playboy die Hüllen fallen ließ, übrigens Single. Letzten Sommer ging die Beziehung mit Marc Sebastian Esser in die Brüche. Doch bestimmt ist sie nicht mehr lange alleine, denn die Schauspielerin sagt von sich selbst, sie sei ein Beziehungsmensch und glaube noch ein bisschen an die große Liebe. Für One-Night-Stands ist sie dagegen nicht (mehr) zu haben.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
So stylisch und sexy kann Fußball sein: Lena Meyer-Landrut präsentierte auf Instagram ein ziemlich freizügiges Fan-Outfit.mehr
Seit April ist Boris Becker Attaché der Zentralafrikanischen Republik. Das will er nun nutzen, um das ...mehr
Noch vor dem Anpfiff bekommt die WM 2018 ihren ersten Aufreger: Robbie Williams zeigt bei der Eröffnungsfeier den ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Auf den erst 20-jährigen Rapper XXXTentacion sind laut einem Medienbericht in Miami mehrere Schüsse abgegeben worden.mehr
Erneut sorgt Heather Locklear für Aufruhr: Die Schauspielerin soll damit gedroht haben, sich umbringen zu wollen.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Höchststrafe für John Travoltas Mafiafilmmehr
Rührende Liebeserklärung an Ben Affleckmehr