Spruch des Tages

Mariella Ahrens verdreht derzeit als die feurig-fesche
"Mirandolina" im Bayrischen Hof in München allen Männern den
Kopf
Bild 1 von 1

Mariella Ahrens verdreht derzeit als die feurig-fesche "Mirandolina" im Bayrischen Hof in München allen Männern den Kopf

 © imago/Lindenthaler
14.06.2018 - 14:00 Uhr

Mariella Ahrens plaudert ganz freizügig über die schönste Nebensache der Welt.

"In Beziehungen hatte ich immer guten Sex. Fehlende Leidenschaft war niemals ein Trennungsgrund für mich."

Diesen Einblick in ihr Sexleben gab die Schauspielerin Mariella Ahrens (49, "666 - Trau keinem mit dem du schläfst") in einem Bild-Interview. Derzeit ist die Brünette, die bereits mehrfach für den Playboy die Hüllen fallen ließ, übrigens Single. Letzten Sommer ging die Beziehung mit Marc Sebastian Esser in die Brüche. Doch bestimmt ist sie nicht mehr lange alleine, denn die Schauspielerin sagt von sich selbst, sie sei ein Beziehungsmensch und glaube noch ein bisschen an die große Liebe. Für One-Night-Stands ist sie dagegen nicht (mehr) zu haben.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die 10 Year Challenge demonstriert derzeit, wie viel (oder wie wenig) sich in einem Jahrzehnt verändern kann. Bei ...mehr
Evelyn Burdecki punktet gerade im RTL-Dschungelcamp als Prototyp der heißen, aber auch etwas einfacher gestrickten ...mehr
Nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp verrät Ex-Porno-Star Sibylle Rauch nicht nur ihren Favoriten für den Dschungelthron.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
"Herr Jauch leben Sie noch?" "Wer wird Multi-Millionär?" - Das wäre die richtige Frage gewesen, denn statt einer gab es zwei Millionen beim Zocker-Special zu gewinnen. "Die ...mehr
Ein Mann sieht rot Das hatte sich Bastian Yotta anders vorgestellt: Anstatt als strahlender Held kehrte er als kleinlauter Versager aus der Dschungelprüfung zurück. Und dann ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr