Spruch des Tages

Ezra Miller machte sich früh keinerlei Illusionen mehr über das
verkommene Hollywood
Bild 1 von 1

Ezra Miller machte sich früh keinerlei Illusionen mehr über das verkommene Hollywood

 © JStone / Shutterstock.com
08.11.2018 - 14:00 Uhr

Ezra Miller rechnet knallhart mit der Traumfabrik ab

"Das ist Hollywood. Ich dachte, jeder von uns wusste, dass wir Sexarbeiter sind."

Auch Ezra Miller (26), der Star aus "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Reihe, ist nicht ohne sexuelle Belästigung durch die vermeintliche Traumfabrik gekommen. Wie er in einer langen Titelstory von "The Hollywood Reporter" berichtet, habe ihm einst ein Film-Produzent Alkohol eingeflößt, als er noch minderjährig war. Danach seien anzügliche Angebote gekommen. Das wirklich tragische an seinen Ausführungen: Ihm und allen anderen Newcomern im Show-Business sei im Grunde klar gewesen, welche Gefahren auf sie lauern würden. Umso glücklicher ist er nun, dass diesen Machenschaften dank der #MeToo-Bewegung endlich Einhalt geboten wurde.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
In einem persönlichen Brief soll Corinna Schumacher Andeutungen über den Zustand ihres Mannes gemacht haben.mehr
Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck ...mehr
Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Moderator Thomas Gottschalk hat durch die Feuer-Katastrophe in Malibu nicht nur sein Anwesen, sondern auch zahlreiche Erinnerungsstücke verloren. Das lässt ihn erschüttert zurück.mehr
Was für ein toller Anblick: Vanessa Mai teilte auf Instagram ein sexy Strandbild von sich. Der Schlagerstar gönnt sich auf den Malediven gerade eine Auszeit.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr