Spruch des Tages

Ezra Miller machte sich früh keinerlei Illusionen mehr über das
verkommene Hollywood
Bild 1 von 1

Ezra Miller machte sich früh keinerlei Illusionen mehr über das verkommene Hollywood

 © JStone / Shutterstock.com
08.11.2018 - 14:00 Uhr

Ezra Miller rechnet knallhart mit der Traumfabrik ab

"Das ist Hollywood. Ich dachte, jeder von uns wusste, dass wir Sexarbeiter sind."

Auch Ezra Miller (26), der Star aus "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Reihe, ist nicht ohne sexuelle Belästigung durch die vermeintliche Traumfabrik gekommen. Wie er in einer langen Titelstory von "The Hollywood Reporter" berichtet, habe ihm einst ein Film-Produzent Alkohol eingeflößt, als er noch minderjährig war. Danach seien anzügliche Angebote gekommen. Das wirklich tragische an seinen Ausführungen: Ihm und allen anderen Newcomern im Show-Business sei im Grunde klar gewesen, welche Gefahren auf sie lauern würden. Umso glücklicher ist er nun, dass diesen Machenschaften dank der #MeToo-Bewegung endlich Einhalt geboten wurde.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt ...mehr
Evelyn Burdecki punktet gerade im RTL-Dschungelcamp als Prototyp der heißen, aber auch etwas einfacher gestrickten ...mehr
Auch die achte Dschungelprüfung in Serie verlief für Gisele Oppermann nicht gerade glanzvoll. Nun muss sie zum neunten ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Traumfrau hoch sechs Nein, das ist kein Schnappschuss vom Zwillingstreffen in Zwiesel - die sechs Lookalikes machen mit bei einer neuen Datingshow auf RTL II. Bei "Game Of ...mehr
Dunkle Materie in der Erbmasse Schmuck aus der Erbmasse zählt zu den typischen Verkaufsobjekten bei "Bares für Rares". Doch in der Donnerstagsfolge war alles anders als sonst.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr