Spruch des Tages

Ellen DeGeneres durfte Baby Archie sowie seinen Eltern Meghan
und Harry einen Besuch abstatten
Bild 1 von 1

Ellen DeGeneres durfte Baby Archie sowie seinen Eltern Meghan und Harry einen Besuch abstatten

 © Tinseltown/Shutterstock.com

"Er sieht aus wie Harry."

US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (61) hat eine ganz klare Meinung dazu, wem seiner Eltern der kleine Archie Harrison (4 Monate) ähnlicher sieht. In einem Vorschau-Clip ihrer "The Ellen Show" verriet die 61-Jährige, dass sie letzten Monat einen Nachmittag mit Prinz Harry (34), Herzogin Meghan (38) und ihrem Nachwuchs in London verbracht habe. "Ich kann euch gar nicht sagen, wie süß sie sind, aber das Wichtigste ist, dass ich den kleinen Archie halten durfte. Ich habe ihn gefüttert und gehalten." Sie verstehe außerdem die Kritik an Harry und Meghan nicht, so DeGeneres. "Ernsthaft, sie sind so toll - das süßeste Paar und so bodenständig."

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Es war der Medien-Aufreger des Sommers: Luke Mockridge hatte im ZDF-Fernsehgarten ein paar schlechte Witze gerissen ...mehr
Mit einem Statement auf Facebook hat Schlagerstar Karel Gott einen erneuten Schicksalsschlag bekannt gegeben: Er ist ...mehr
Am Samstag ging es bei RTL wieder los: Das Supertalent startete in die 13. Staffel! Gehen Dieter Bohlen und Bruce ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige