Spruch des Tages

Barbara Schöneberger gehört seit vielen Jahren zu den großen
Stars in Deutschland
Bild 1 von 1

Barbara Schöneberger gehört seit vielen Jahren zu den großen Stars in Deutschland

 © imago images / Eibner / Dirk Jacobs

Barbara Schöneberger war früher Quoten-Gift

"Immer, wenn ich in eine Sendung kam, hieß es, oh, die ist nett, aber auch Quotengift, weil sie nervt und schrill ist."

Barbara Schöneberger (45, "Jetzt singt sie auch noch...!") gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Doch das war nicht immer so, wie sie nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet. "Alle fanden mich damals irgendwie lustig, aber keiner wusste so recht, was man mit mir machen soll", erklärte das Multitalent. Wenn sie nicht 2008 bei der "NDR Talk Show" angefangen hätte, wäre sie vielleicht am Ende bei ProSieben vor dem Teleprompter gelandet, so die 45-Jährige weiter. Am 11. Oktober feiert die "NDR Talk Show" ihren 40. Geburtstag.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die zweite Staffel von Bachelor in Paradise startet dramatisch: Es wurde direkt geknutscht und blank gezogen. Für ...mehr
Wer feiert, wird gefeuert: Ausgerechnet Skandalrapper Sido hielt einem verkatert wirkenden The Voice -Talent eine ...mehr
Das ist vollster Körpereinsatz: Zwei Blondinen haben es Carsten Maschmeyer so angetan, dass er allen Hindernissen zum ...mehr
Ähnliche Artikel
#relatedRetrescoArticles {display:none}
Anzeige