Steffen Hallaschka: Aus diesem Grund vertrat ihn Nazan Eckes

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin bei einer
Veranstaltung
Bild 1 von 11

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin bei einer Veranstaltung

© shutterstock.com / Piotr Zajac
14.03.2019 - 10:37 Uhr

Steffen Hallaschka wurde bei "Stern TV" kurzfristig von Nazan Eckes vertreten - aus einem triftigen Grund.

Steffen Hallaschka (47) ist seit mittlerweile acht Jahren das Gesicht der Sendung "Stern TV". Am vergangenen Mittwoch wurde er allerdings kurzfristig von seiner Kollegin Nazan Eckes (42) vertreten. Aus einem wunderbaren Anlass: Er wartet auf die Geburt seines Kindes.

Das erklärten die Macher der Sendung zu Beginn der Ausstrahlung via Twitter. "Nazan Eckes vertritt Steffen Hallaschka heute aus einem sehr schönen Grund: Er wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes. Alles Gute!", lautete die Nachricht. Er und seine Frau Anne-Katrin sind bereits Eltern einer Tochter.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
Dass sich die Medchen von Heidi öfter mal in die Haare kriegen, ist ja ein Grund, sich die Sendung überhaupt ...mehr
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Die Musikwelt trauert um Hal Blaine: Kein anderer Schlagzeuger war auf so vielen Hit-Singles zu hören wie der Studiomusiker, der nun im Alter von 90 Jahren verstarb.mehr
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht für den einen oder anderen witzigen Kommentar.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr