Steven Tyler überrascht auf Hochzeit

Steven Tyler überrascht auf Hochzeit
Bild 1 von 1

Steven Tyler überrascht auf Hochzeit

 © WENN

Steven Tyler sorgte jetzt für eine Überraschung, als er spontan bei einer Hochzeit vorbeischaute und sich sogar mit dem Brautpaar fotografieren ließ.

Der Sänger der Rockband Aerosmith geriet ungeplant in eine Hochzeitsveranstaltung in New York und entschuldigte sich für die Störung, indem er dem Hochzeitspaar gratulierte und für Fotos posierte. Wie der stolze Bräutigam gegenüber der "New York Post" verrät, war Tyler ein gern gesehener Überraschungsgast. "Er hätte nicht netter und angenehmer sein können. Wir sind uns sehr sicher, dass er mit uns die Nacht durchgefeiert hätte, wenn sein Bodyguard das nicht verhindert hätte." Der "Walk This Way"-Sänger ist dabei nicht der erste, der ein Brautpaar überraschte, so ließ sich John Travolta erst im Juni von zwei Turteltauben dazu überreden, ihrer Hochzeit am kommenden Tag beizuwohnen. In Jeans und T-Shirt gekleidet nahm der "Grease"-Star an der Zeremonie teil und ließ sich ebenfalls für ein gemeinsames Party-Foto ablichten.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Nach ihrer ersten Schwangerschaft hat sich das deutsche Model Toni Garrn auf Instagram in Topform gezeigt. Nur wenige ...mehr
Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.