Sündige Alm: So sexy ist der Jungbauern- kalender 2007

Sündige Alm: So sexy ist der Jungbauern- kalender 2007
Bild 1 von 1

Sündige Alm: So sexy ist der Jungbauern- kalender 2007

 

Im Jungbauernkalender zeigen sexy Bäuerinnen, wie verlockend das Leben und Arbeiten auf dem Land sein kann.

Stinkende Ställe, abgewetzte Klamotten, schwielige Hände...das assoziieren vermutlich vor allem Städter, wenn sie an Bauern und die Arbeit auf dem Lande denken. Genau diesem "Gummistiefel-Image" der jungen Bauernschaft sagt der "Jungbauernkalender" gehörig den Kampf an und zeigt die schönen, wenn nicht sogar erotischen Seiten des Landlebens und der bäuerlichen Arbeit.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/archiv2/jungbaeuerinnen_kalender2007/01.html" ] Sexy Jungbäuerinnen: Der Kalender »

"Unser Traum, mit dem Jungbauernkalender einen ästhetischen Einblick in das Leben der jungen Bauernschaft zu bieten, wurde wahr", erklärt Martin Wetschka, Bundesobmann der Bauernbund Jugend.

Das stimmt! Denn hier wird mit dem biederen und konservativen Image der Landwirtschaft gebrochen und das Anschauen der Kalenderbilder macht geradezu Lust darauf, selbst mal die Mistgabel in die Hand zu nehmen. Bei solchen Kollegen!

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/archiv2/studentinnen_kalender/01.html" ] Sexy Studentinnen vor der Kamera »

Und die sind auch wirklich alle echt. Die entzückenden Mädchen, die uns von den Seiten des Jungbauernkalenders so freundlich anlächeln, haben eine intensive Beziehung zum Leben und Arbeiten auf dem Bauernhof. Entweder stammen sie selber von einem Hof, leben oder arbeiten dort.

Eine Erfolgsgeschichte
Die Erfolgsgeschichte des Jungbauernkalenders begann 2001, als die erstmalige Girls-Edition mit 2.000 Stück schon nach drei Tagen restlos ausverkauft war. Seit 2002 erscheint auch eine Men-Edition, die dem Erfolg des Frauen-Kalenders in nichts nachsteht. Mittlerweile werden die Kalender sogar in die USA verkauft und einige Exemplare dürften in diesem Jahr auch mexikanische Wohnzimmer schmücken.

Dort sehnen sich wahrscheinlich schon einige Mexikaner nach einem Ausflug aufs deutsche Land.

Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Hals über Kopf verließ die Münchner Friseurin Angela Wolf ihr altes Leben, um mit einem 15 Jahre jüngeren Maissai zu ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.