Töchterchen für Lance Armstrong

Töchterchen für Lance Armstrong
Bild 1 von 1

Töchterchen für Lance Armstrong

 

Lance Armstrong ist zum fünften Mal Vater geworden - es ist ein Mädchen.

Der siebenmalige Tour de France-Gewinner gab die Geburt der kleinen Olivia Marie heute Morgen auf seiner Twitter-Seite bekannt. Armstrong schrieb: "Olivia Marie Armstrong ist da!" Das Baby ist das fünfte Kind für den Radrenn-Star - er und seine Freundin Anna Hansen bekamen im vergangenen Jahr einen Sohn namens Max und er hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Kristin.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Instagram-Model Ashley Tervort präsentiert ihr XXL-Dekolleté. Doch ihre Fans haben nur Augen für ein pikantes Detail.mehr
Ich lauf doch nicht mit Blümchen auf den T..ten rum! - Erster Nackt-Walk in der GNTM-Geschichte: Aus Solidarität ...mehr
Cathy Hummels goes Thailand again. Die Influencerin wird auch die zweite Staffel des Trash-Formats Kampf der ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.